Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundefabi

Die armen Tiere

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe eine ganz süße Hündin hier gesehen. Sie heißt Yoomee(wenn sie so geschrieben wird) und ist ein Spanischer Windhund. Man nennt sie auch Galga oder Galgo. Diese Tiere sind Opfer des Menschens. Wer wissen möchte was ich meine Tipp bitte den Rassennamen ein und klick auf Google Bilder. Diese Hunde sind abgemagert, gequält und nieder geprügelt.

Was haltet ihr davon? Viele Grüße an Shivaja, die Yoomees HH ist.

Liebe Grüße, Hundefabi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso viel oder wenig, wie wenn es andere Hunde/Tiere und Menschen in anderen Ländern trift.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ferien sind schon eine Qual .... :Oo

Zum Thema kann ich mich Iris nur anschliesen, ob es nun eine Katze oder ein Galgo Espanol ist der gequält wird macht für mich kein Unterschied. Es ist ebenso grausem wie in China die Menschen gefoltert werden, all das ist grausam und schlimm, aber einen xten Thread drüber aufmachen löst kein Problem. Das wohl alle hier im Forum solche Gewalt schlimm finden ist einleuchtend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genauso viel oder wenig, wie wenn es andere Hunde/Tiere und Menschen in anderen Ländern trift.

Gruß Iris
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59777&goto=1215937

Ganz genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferien sind schon eine Qual .... :Oo

Das wohl alle hier im Forum solche Gewalt schlimm finden ist einleuchtend...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59777&goto=1215953

Da fällt mir gerade ein........Aber die hälfte hier im Forum saugt Spinnen ein in den Staubsauger,oder haut drauf......Das ist keine Gewalt?

Sorry,fiel mir gerade so ein!

Sind noch Ferien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich verstehe die Intention des Threads nun nicht ganz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich verstehe die Intention des Threads nun nicht ganz?

Ferien + Sommerloch :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab in den Ferien nicht solche Threads eröffnet :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche haben eben nix zu tun. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zu der Rasse kann ich nichts sagen,mag die dürren Hunde nicht,auch wenn sie so sein müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.