Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Altaj

Endlich! ein paar Fotos von der "Neuen"

Empfohlene Beiträge

So, nun hat es mehr als 4 Wochen gedauert, inzwischen ist sie mehr als doppelt so groß :D

Erst keine Kamera, dann Compueter kaputt :(

Für den Anfanf ersteinmal die ersten Bilder von Nimaju (12 und 13 Wochen )

LG (hoffe auch mit AldiFoto ist es ok)

post-20848-1406416633,58_thumb.jpg

post-20848-1406416633,62_thumb.jpg

post-20848-1406416633,65_thumb.jpg

post-20848-1406416633,68_thumb.jpg

post-20848-1406416633,73_thumb.jpg

post-20848-1406416633,77_thumb.jpg

post-20848-1406416633,8_thumb.jpg

post-20848-1406416633,83_thumb.jpg

post-20848-1406416633,86_thumb.jpg

post-20848-1406416633,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süüüüß die ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das der Hausherr sie nicht mehr ignoriert und sie ist soooooo wunderschön :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das ein Schnuckelchen :klatsch::klatsch: und klasse, dass die beiden sich jetzt

auch gut verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin VÖLLIG geflasht...

es gibt nach über 40 Lebensjahren mit Hunden genau 3-4 Hundearten, die mich persönlich absolut ansprechen.., bei denen ich immer wieder schwach werden würde..

Die Windhunde, die Bärenartigen und DSH mitsamt den WOLFSARTIGEN...

Ich hab nun nicht ins Profil geschaut...aber sind das Wolfshunde????

Euer großer Rüde...mein Gott...wie schön dieses Tier ist!!!!!!

LG petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay...hab gerade im Profil geschaut...

für alle Unwissenden...es sind westsibirische Laika, die uns gerade so gefallen ;)

LG petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja zum knutschen und klauen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin VÖLLIG geflasht...

es gibt nach über 40 Lebensjahren mit Hunden genau 3-4 Hundearten, die mich persönlich absolut ansprechen.., bei denen ich immer wieder schwach werden würde..

Die Windhunde, die Bärenartigen und DSH mitsamt den WOLFSARTIGEN...

Ich hab nun nicht ins Profil geschaut...aber sind das Wolfshunde????

Euer großer Rüde...mein Gott...wie schön dieses Tier ist!!!!!!

LG petra


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59780&goto=1216162

Hey Petra, mal kurz Off Topic

Kennst Du die?

:D

Die habe ich bei Treffen kennengelernt durch einen Fori hier. Das sind tolle Hunde!

Alltaj, das sind aber beides Schönheiten! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

nein...die kannte ich noch gar nicht...

TAMASKAN!

Schade, daß die einzelnen Verbände sich so uneinig waren in den letzten Jahrzehnten...

Vielleicht hätte das die, (meiner Meinug nach etwas kritisch zu betrachtende) "Vermehrung" der Tschechoslowakischen Wolfshunde etwas eingeschränkt:::

Lg petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine beiden sind wirklich wunderschöne, besondere Hunde!

Vielen Dank für die Fotos!

Auch mal kurz offline:

Hey Petra, mal kurz Off Topic

Kennst Du die?

Die habe ich bei Treffen kennengelernt durch einen Fori hier. Das sind tolle Hunde!

Alltaj, das sind aber beides Schönheiten! zitieren

Ich habe "damals" auch die Fotos von dem Tamaskan-Treffen gesehen, war geflasht und Google wurde sofort angeworfen.

Was ich an Beschreibung fand, war absolut super - also Männe an den Compi geschleppt - und oh Wunder: Mein Mann war hin und weg und meinte:"Wo ist der nächste Züchter?" Münsterland ist ja nicht weit weg...

Dann fand ich heraus, wieviele Tamaskan es in Deutschland gibt... :Oo Also heißt es weiterträumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.