Jump to content
Hundeforum Der Hund
Altaj

Endlich! ein paar Fotos von der "Neuen"

Empfohlene Beiträge

So, nun hat es mehr als 4 Wochen gedauert, inzwischen ist sie mehr als doppelt so groß :D

Erst keine Kamera, dann Compueter kaputt :(

Für den Anfanf ersteinmal die ersten Bilder von Nimaju (12 und 13 Wochen )

LG (hoffe auch mit AldiFoto ist es ok)

post-20848-1406416633,58_thumb.jpg

post-20848-1406416633,62_thumb.jpg

post-20848-1406416633,65_thumb.jpg

post-20848-1406416633,68_thumb.jpg

post-20848-1406416633,73_thumb.jpg

post-20848-1406416633,77_thumb.jpg

post-20848-1406416633,8_thumb.jpg

post-20848-1406416633,83_thumb.jpg

post-20848-1406416633,86_thumb.jpg

post-20848-1406416633,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süüüüß die ist!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das der Hausherr sie nicht mehr ignoriert und sie ist soooooo wunderschön :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Schnuckelchen :klatsch::klatsch: und klasse, dass die beiden sich jetzt

auch gut verstehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin VÖLLIG geflasht...

es gibt nach über 40 Lebensjahren mit Hunden genau 3-4 Hundearten, die mich persönlich absolut ansprechen.., bei denen ich immer wieder schwach werden würde..

Die Windhunde, die Bärenartigen und DSH mitsamt den WOLFSARTIGEN...

Ich hab nun nicht ins Profil geschaut...aber sind das Wolfshunde????

Euer großer Rüde...mein Gott...wie schön dieses Tier ist!!!!!!

LG petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...hab gerade im Profil geschaut...

für alle Unwissenden...es sind westsibirische Laika, die uns gerade so gefallen ;)

LG petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind ja zum knutschen und klauen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin VÖLLIG geflasht...

es gibt nach über 40 Lebensjahren mit Hunden genau 3-4 Hundearten, die mich persönlich absolut ansprechen.., bei denen ich immer wieder schwach werden würde..

Die Windhunde, die Bärenartigen und DSH mitsamt den WOLFSARTIGEN...

Ich hab nun nicht ins Profil geschaut...aber sind das Wolfshunde????

Euer großer Rüde...mein Gott...wie schön dieses Tier ist!!!!!!

LG petra

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59780&goto=1216162

Hey Petra, mal kurz Off Topic

Kennst Du die?

:D

Die habe ich bei Treffen kennengelernt durch einen Fori hier. Das sind tolle Hunde!

Alltaj, das sind aber beides Schönheiten! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nein...die kannte ich noch gar nicht...

TAMASKAN!

Schade, daß die einzelnen Verbände sich so uneinig waren in den letzten Jahrzehnten...

Vielleicht hätte das die, (meiner Meinug nach etwas kritisch zu betrachtende) "Vermehrung" der Tschechoslowakischen Wolfshunde etwas eingeschränkt:::

Lg petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine beiden sind wirklich wunderschöne, besondere Hunde!

Vielen Dank für die Fotos!

Auch mal kurz offline:

Hey Petra, mal kurz Off Topic

Kennst Du die?

Die habe ich bei Treffen kennengelernt durch einen Fori hier. Das sind tolle Hunde!

Alltaj, das sind aber beides Schönheiten! zitieren

Ich habe "damals" auch die Fotos von dem Tamaskan-Treffen gesehen, war geflasht und Google wurde sofort angeworfen.

Was ich an Beschreibung fand, war absolut super - also Männe an den Compi geschleppt - und oh Wunder: Mein Mann war hin und weg und meinte:"Wo ist der nächste Züchter?" Münsterland ist ja nicht weit weg...

Dann fand ich heraus, wieviele Tamaskan es in Deutschland gibt... :Oo Also heißt es weiterträumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• Emma - Fotos und Berichte

Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

in Hundefotos & Videos

• Upload von Fotos

@Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

in Verbesserungsvorschläge

• Gealterte Fotos

Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.