Jump to content
Hundeforum Der Hund
Arky 2007

Unser Tibet Terrier

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, unser Hund kommt von der netten Insel Fuerteventura. Zuerst waren wir der Meinung einen Supermix von Hund erhalten zu haben. Jedoch wurden wir durch einen Zufall von dem Gegenteil überstimmt. Unser lieber Arky ist ein Tibet Terrier mit einem kleinen Schuß Chow Chow

( seine Zunge hat blaue Stellen ). Das Arky von seinen Vorbesitzer in die Tötungsstation abgegeben wurde, hängt m.E. mit seinem Unterbiss zusammen. So sieht er nun aus als lächle er jeden an......

Er hängt abgöttisch an unseren Kindern und ist zu jedem Spass zu haben und sei es durch Bestechung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kreiiiiiiiiisch :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein Tibet - ChowChow Mix - wie toll - ich hab auch einen =) =) =) =)

Hat deiner auch so furchtbar schwer zu pflegendes Fell ?

Und ich möchte bitte Bilder sehen :)

post-7849-1406416634,93_thumb.jpg

post-7849-1406416634,96_thumb.jpg

post-7849-1406416634,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ständig lächelnder Hund....ist bestimmt allerliebst. Super, dass er sich so gut mit deinen Kindern versteht.

Viel Spaß beim Lesen und Posten wünscht dir, Arky,

Knisper

post-22149-1406416635,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416663,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.