Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Tibet Terrier


Arky 2007

Empfohlene Beiträge

Arky 2007

Hallöchen, unser Hund kommt von der netten Insel Fuerteventura. Zuerst waren wir der Meinung einen Supermix von Hund erhalten zu haben. Jedoch wurden wir durch einen Zufall von dem Gegenteil überstimmt. Unser lieber Arky ist ein Tibet Terrier mit einem kleinen Schuß Chow Chow

( seine Zunge hat blaue Stellen ). Das Arky von seinen Vorbesitzer in die Tötungsstation abgegeben wurde, hängt m.E. mit seinem Unterbiss zusammen. So sieht er nun aus als lächle er jeden an......

Er hängt abgöttisch an unseren Kindern und ist zu jedem Spass zu haben und sei es durch Bestechung....

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

kreiiiiiiiiisch :klatsch::klatsch::klatsch:

Ein Tibet - ChowChow Mix - wie toll - ich hab auch einen =) =) =) =)

Hat deiner auch so furchtbar schwer zu pflegendes Fell ?

Und ich möchte bitte Bilder sehen :)

post-7849-1406416634,93_thumb.jpg

post-7849-1406416634,96_thumb.jpg

post-7849-1406416634,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Knisper

Ein ständig lächelnder Hund....ist bestimmt allerliebst. Super, dass er sich so gut mit deinen Kindern versteht.

Viel Spaß beim Lesen und Posten wünscht dir, Arky,

Knisper

post-22149-1406416635,1_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
caronna

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...