Jump to content
Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Wo kauft ihr euer Hundefutter??

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben :)

Mich würde mal interessieren wo Ihr euer Futter bestellt bzw kauft? ich hab mal bei Ebay geschaut aber isch weiß nisch :kaffee:

Geht ihr ins Futter.... oder in Fress... oder über Inet über Shops??

Ich will mal ein bisschen rumluschern ;) Kommt erzählt mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hole mein Futter beim Fress...

Wofür willst du das denn wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe immer sehr gerne bei futterfreund bestellt und bestelle jetzt bei das-tierhotel...auf jeden Fall Internetshops...Fress... kann man ja vergessen und Futter... kann ich nicht beurteilen, gibts bei uns nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom Schlachthof. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hol meines auch bei Futterfreund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Futterfreund!

Oder wenn die grad nix vorrätig haben bei der tierspeisekarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte meinen Hund auf Bestes Futter Fenrier umstellen, weil ich bisher nur positives davon gehört habe :)

Nund ja das gibt es ja nur im Internet, da wollt ich halt wissen wo ihr eures bestellt um mal ein paar Seiten zum gucken zu haben und aus Neugier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei rinderohr.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Futterfreund

Ist schnell, zuverlässig und ab kleines Geld ist der Versand umsonst!

Wenn ich morgens bestelle ist das Futter am nächsten Tag da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Futterfreund oder Zooplus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundefutter ohne Vitamine?

      Ich habe von einer Bekannten eine Dose von 5-seen.land Hundefutter bekommen. Bin jetzt etwas verunsichert, weil da keine Vitamine enthalten sind, steht zumindest nichts auf der Dose. Ich habe Bedenken wegen Mangelerscheinungen und habe mich mal wegen Vitamintabletten umgesehen, aber nichts für Hunde gefunden. Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

      in Hundefutter

    • "Hundefutter Deklaration: Tricks erkennen"

      Dem ein oder anderen sicherlich bekannt, aber ich finde es gut, wie es hier aufgelistet wird. Außerdem interessant, sich das noch mal zu verinnerlichen, was bei welcher der Deklarationen dahinter steckt: http://www.haustier-news.de/hundefutter-deklaration/  

      in Hundefutter

    • Hundefutter und Fell

      Hallo an alle! Ich habe eine Frage an euch.   Könnt ihr mir paar Ratschläge geben, wie man einen alten Hund füttert, damit er ein schönes Fell hat? Der Hund ist gesund, er ist 14 Jahre alt.  Danke für Eure Hilfe!! LG Peter

      in Hundefutter

    • Hypoallergenes Hundefutter

      Hallo zusammen,   wir haben leider gefühlt immer häufiger Analdrüsenprobleme... Nicht nur so ein bisschen entzündet, sondern direkt immer ohne Symptome von heute auf morgen über Nacht komplett mit Eiter gefüllt... Da es sehr schmerzhaft ist und ausserdem so ein rosa Strampler nach der Behandlung nicht sehr gut für's Ego ist muss jetzt was passieren. Wir konnten leider nicht heraus finden was es auslöst da sonst nichts weiter ist. Daher hat uns die Tierärztin heute zu hypoalle

      in Hundefutter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.