Zum Inhalt springen
Registrieren

Rhythmus beim Kotabsatz


Tröte

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weiß, das ist jetzt ein "Scheiß"-Thema :D aber dennoch möchte ich von euch gerne mal wissen ob eure Hunde immer zur gleichen Zeit ihre Haufen machen?

Unser Spike nämlich eigentlich schon.

Er scheint nur zur Zeit etwas aus dem Rythmus gekommen zu sein.

Wie sieht es bei euch aus?

Spike macht normalerweise morgens gegen 7.30 seinen ersten Haufen, dann gegen 15,15 Uhr seinen zweiten und gegen 18.30 Uhr seinen dritten Haufen.

Bitte nicht darüber diskutieren warum er 3 Stück macht, das ist eben so.

Wie sieht es auch, ist das bei euren Hunde immer gleich oder unterschiedlich?

Ich mache das Thema auf, weil Spike total aus seinem Rythmus gekommen zu sein scheint, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    12

  • gast

    6

  • Nöle

    5

  • Koernchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

relativ unterschiedlich aber in einem Zeitraum von plus minus ner halben Stunde. Das liegt aber auch zum Teil daran, dass Satoo einiger maßen feste Zeiten hat sowohl was Fressen als auch Gassi angeht.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Öhm, Andrea, du stellst ja Fragen! :D

Im Schnitt setzen meine Beiden 2 x am Tag sich in die Blüsen, bei Minos kann es auch schon mal 3 x sein, aber nach der Uhrzeit, da darfst du mich nicht fragen, die habe ich noch nicht gestoppt. :???:D

Link zu diesem Kommentar
Hi,

Das liegt aber auch zum Teil daran, dass Satoo einiger maßen feste Zeiten hat sowohl was Fressen als auch Gassi angeht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59790&goto=1216228

Na dann bin ich aber froh, das das nicht nur bei uns so ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

Oh je, dafür ist unser Tagesablauf deutlich zu unregelmäßig...er macht im Durchschnitt zweimal und das erste Mal um die Mittagszeit rum....dann nochmal, wenn er eben dazu kommt...aber bei uns gibt es eben keine festen Zeiten...für nichts...

Link zu diesem Kommentar

Spike macht zur Zeit irgend wie, weniger.

Heute morgen war es schon 6.00 Uhr, wo er unbedingt raus mußte und heute Mittag auf der großen Runde hat er gar nicht gemacht.

Dann wieder um 17.00 Uhr und ich denke das war es für heute und so geht es schon ein paar Tage aber ich weiß nicht warum. :think: :think:

Link zu diesem Kommentar

Futter umgestellt oder frisst er weniger? Er bekommt doch glaube ich Medikamente, da irgendeine Veränderung - sorry falls ich dich verwechsel und er Medis nicht kriegt?

Link zu diesem Kommentar

Nein du verwechselst nix.

Er bekommt alles wie immer. Die selben Medis und das selbe Futter zur selben Zeit, wie immer und das ganz pünktlich. Nix ist anders.

Link zu diesem Kommentar

Mich würde hat trotz allem mal interessieren, bwi wem das noch so alles so pünktlich passiert wie bei uns. Mal abgesehen von dem veränderten Rythmus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...