Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Frenzi

Diverses Hundezeug

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab hier einige Sachen anzubieten... :)

Halsband schwarz, stufenlos verstellbar, Halsumfang ca. 40 - 60 cm, keine Marke, wenig benutzt, kaum Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten. -> 3,50 + 2 Versand.

4999613.jpg

4999615.jpg

Geschirr blau, Größe S-M, Trixie, mit Vlies gepolstert, ist ein kleiner Fleck drauf und (wenige) Haare, die ich nicht ganz weg bekommen hab, NP lag bei 14. -> 5 + 2 Versand.

4999706.jpg

4999707.jpg

Der Fleck

4999708.jpg

Geschirr schwarz, Größe weiß ich leider nicht, stufenlos verstellbar, ist schon ziemlich alt. -> 3 + 2 Versand

4999868.jpg

Am Hund:

4999869.jpg

4999870.jpg

4999871.jpg

Leine blau mit aufgenähtem Muster, dreifach verstellbar, relativ oft gebraucht, Karabiner ein wenig abgenutzt, 2 cm breit und 2 m lang, NP lag bei 20. -> 6 + 2 Versand

4999969.jpg

4999976.jpg

4999979.jpg

Karlie Clicker, gelb, neu. -> 1 + 1,45 Versand

5000122.jpg

5000125.jpg

Original K9 Logo "Musterschüler" groß, gelb, neu. -> 1,50 + 0,55 Versand

5000210.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh cool für den Klicker willst du 2,50?Per Briefversand? Den will ich, wollte mal versuchen meine Frittenbande zu klickern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht klar, hast PN. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

[sMILIE]schieb[/sMILIE]

Der Clicker ist verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal schieb. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey frenzy, glaubst du das blaue Geschirr könnte einem dicken Dackel passen?

Hast du vielleicht Maße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich mess gleich mal aus. :winken:

Denk aber eher nicht... Frenzi ist ja immerhin etwas größer als ein Dackel. ;) (48 cm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vom Musterschüler auch 2 Logos? Ich mag es nicht wenn auf jeder Seite etwas unterschiedliches steht ;)

Ach und passt es auch auf ein Mini Mini Geschirr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gatsbylady: Nee, hab leider nur eins. Es passt auf die Größen 1, 2 und 3

@raudi: Brustumfand geht von 40 cm bis ca. 60 cm. Halsumfang ist ca. 45 cm. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clicker ist verkauft.

Schwarzes Geschirr ist verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Diverses

Hier ein paar Sachen die ich gerne loswerden möchte. Das beste daran. Du entscheidest wieviel es dir wert ist. Also Versandkosten + das was du geben möchtest.   Bei dem Zigaretten Etui bräuchte man ein bisschen Kleber. Das hat allerdings auch schon 40+ Jahre auf dem Buckel. Bei allem anderen fragen bei Fragen. Das Skelett ist ein Solar-Wackel-Männchen. Viel Spaß.

in Suche / Biete

• diverses Hundezubehör zu verkaufen

Hallo,   ich habe mal aussortiert bei mir zu Hause :) Zum Verkauf stehen:   - ein schwarzes Hunter Ledergeschirr mit Swarovskisteinen, rundgenäht, Elchleder in der Größe 55 cm (Hals 43cm und Bauch 45-51 cm). Sehr selten getragen in einem super Zustand 20 € - ein Lederhalsband in der Farbe rost von Hunter, Größe M (36,5 -43,5cm), Elchleder, unbenutzt. 25 € - ein Lederhalsband in der Farbe schwarz-cognac von Hunter, Größe M (36,5-43,5cm). Mit kleinen Gebrauchsspuren, an einer Stelle ist das Leder etwas angeraut. 20€ - eine Lederleine in braun. Ca. 1,60m mit drei Verstellmöglichkeiten. Die Leine wurde 2015 auf einer Pferdemessen gekauft. Lt. Händler soll es sich um Rinderleder handeln. Sie wurde nie benutzt. 20€ - ein Nylon-Hundegeschirr von der Firma Wolters Cat&Dog, Farbe: pink-rosa, Größe 4 (60-70cm). Es wurde benutzt, ist nicht gewaschen und weißt Hundehaare auf. 5€   Versand ist nicht in den Preises mit inbegriffen und muss vom Käufer übernommen werden. Es kann ansonsten auch in 24306 Plön abgeholt werden, sollte jemand in der Nähe wohnen :)    

in Suche / Biete

• Diverses Menschenzeug (Inliner, Kleidung, Styrocut, Taschen, ...)

Alle Preise inklusive Versand   1. Inlineskates von Crane (Lidl), passend für 40/41, quasi unbenutzt, inkl. Schonerset in Größe XL, 25 Euro     2. Regencape von Tchibo, quasi unbenutzt, 9 Euro http://www.tchibo.de/regenponcho-p400065882.html   3. Tablethalterung fürs Auto, 8 Euro     4. Stiefelknecht, Plastik, 7 Euro     5. Kleiner Rucksack, One strap, beige, viele Schlaufen, Fächer, mit Hüftgurt, guter Zustand, 15 Euro http://www.ebay.de/itm/One-Strap-Assault-Pack-small-US-Army-Outdoor-Schulter-Armee-Rucksack-Molle-klein-/311436551276     6. Thermocut/Styroporsäge inkl. Pedal, es ist noch Draht dabei, 70 Euro     7. Umhängetasche von gsus, ideal fürs Fitnessstudio, als Übernachtungstasche etc., auf einer Seite ist die Umhängegurtschnalle abgebrochen, da ist jetzt ein Karabiner (das schwarze ist nur ein Gummi, den kann man abschneiden ), 10 Euro
          8. Stromkostenmessgerät, funktioniert, aber vielleicht muss demnächst die Batterie gewechselt werden, 10 Euro   9. 3-in-1 Jacke von bonprix, Größe 54, geht fast als Warnjacke durch Fleeceinnenjacke grau, getragen, 10 Euro

in Suche / Biete

• Diverses für Hundemenschen und mehr

https://plus.google.com/photos/110298348136164217290/albums/6071093342207381857?authkey=CL7yhrjGgd-8Sg Verkaufe diverses, da leider die Krankenkassen nichts mehr zahlen, zugunsten der Hyperthermie ;-( Die Jacken habe ich zwar getragen (Gr. 36/38 bzw. die Mammut-Jacke ist Herren Gr. S), sind aber alle ok. Da aus Hundehaushalt, bekomme ich sie nicht ganz haar-frei. Viele der anderen Sachen sind nagelneu! Einfach reinschauen, Fragen jederzeit gern, Versand via versichertem Paket. Bitte um Preisvorschläge. Außerdem an Selbstabholer in 61273 Wehrheim: Ein großes Schaukelbrett/Wackelbrett = ideal zum Muskelaufbau-Training + Lockerung. Siehe: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schaukelbrett-wackelbrett-zum-muskelaufbau/250244621-134-4537?ref=myads Sowie eine große Flugbox (war ein xxl-Border drin), ebenfalls nur an Selbstabholer.

in Suche / Biete

• Diverses Hundezubehör

Hi, grad mal auf die Schnelle Bücher durchgeschaut... Am Mittwoch kommen die Bilder...meine Cam ist grad ausgeliehen... Anfragen natürlich gerne auch vorab... BÜCHER: -Eberhard Trumler : Mit dem Hund auf du, neuwertig -Patricia B. McConnell/Karen B. London: Einmal Meutechef und zurück, gelesen - Celina del Arno: Der Hundeführerschein, neuwertig - Birgit Laser: Clickertraining (incl VHS Video und Clicker), oft angeschaut - Uli Köppel: Das Rudelkonzept, gelesen Zubehör - TORGAS Kauwurzel L - TORGAS Kauwurzel M Der Privatverkauf von Medikamenten ist nicht gestattet, daher wurde dieser teil gelöscht. Am Mittwoch kommen noch diverse Leinen, Bekleidung und ein hochwertiger ( Orginal "intanäschenäl" http://www.bollerwagen.biz/ Holz-Bollerwagen mit Reflektoren, Beleuchtung und Pipapo mit Hundedeichsel und Geschirr (Neufi, Sennenhund etc.) dazu... LG petra

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.