Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund ist sooo wählerisch!


Shakira

Empfohlene Beiträge

Ja das weiß ich, und das ist halt so - aber trotzdem sehe ich meine Süße und auch mich selber real und auch manchmal wie es besser sein könnte. Grüßele

Link zu diesem Kommentar
NIRGENDS in der Natur gibt es Tiere, die jeden Tag das gleiche fressen!!

Also das stimmt so nicht. Denkt nur mal an den Koalabären. ;)

Da Hunde nun aber keine Koalabären sind, stimme ich Dir ansonsten voll zu.

Abwechselung im Futterplan ist doch nicht verkehrt, solange ich mich nicht zum Deppen für den Hund mache. Wenn ich abwechselt verschiedene Futtersorten füttere, wo ist das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Hallo Kiwi,

aber ist clever genug ihr Hundesofa voll zu reihern und mit Durchfall den Wohnzimmerteppich zu verschönern., während ich das Sofa sauber machen wollte Upps - das war vorgestern- Laddy bekam Diät - also nichts außer Wasser .... meine Angst hatte ich vorsorglich in den Keller geschickt (kenne das Luder) .... tja ... die Wunderheilung ... klar - Lady wurde ja betüttelt ohne Eb´nde - nicht von mir aber vom Rest der ,,, also schaut genau hin - wer manipuliert wen??? Nana
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59793&goto=1216592

Verstehe ich das jetzt richtig, Du meinst, Dein Hund bekommt Durchall und erbricht sich "absichtlich" um Aufmerksamkeit zu bekommen? :???

Link zu diesem Kommentar

Ich schaffe es nicht bewußt Durchfall zu bekommen oder zu erbrechen durch reine Gedankenkraft. Vielleicht sind Hunde da talentierter (Achtung: Ironie!)

Link zu diesem Kommentar
Koernchen

@Dato: Ok, ich gebe zu, es gibt Ausnahmen ;) Aber nicht bei den Caniden...und ich glaub...neben Koala ist es vielleicht noch der Panda (der war doch da auch sehr speziell, oder?) und vielleicht noch 2-3 andere Spezies der Säugetiere...also..ok, ich verbessere: Fast NIRGENDS! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich verwöhne meinen Hund gerne. ;)

Er bekommt unterschiedliche Öle übers Trockenfutter, kleine Mengen, eher als Geschmacksgeber. Oder Jogurt. Oder mal ne halbe Banane gequetscht.

Das gönne ich ihm.

Er nimmt sein Trockenfutter (bisher Lupovet Sporty, jetzt 2 Sorten Wolfsblut) sehr gerne. Aber ich wüßte keinen für mich vernünftigen Grund, warum er jahrelang das selbe essen sollte. Ein bischen Abwechslung darf m.E. auch für den Hund sein.

Er ist kein Mäkler und wird auch keiner werden. Er manipuliert mich nicht. Und er hat mich nicht dazu erzogen. Das mache ich aus freier Entscheidung. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...