Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo(mit) kann ich eine ordentliche Homepage erstellen ( ohne HTML!?) ?


PollyRocket

Empfohlene Beiträge

PollyRocket

Hi,

ich hoffe, jemand von euch hat einen guten Tipp für mich :)

Und zwar möchte ich ganz gern eine Homepage erstellen...

hab aber auch ein paar Vorstellungen dazu!

Sie soll letztendlich recht ordentlich aussehen können, am besten daher OHNE Werbung.

Ich wäre sehr erleichtert, wenn ich das ganze ohen HTML hinkriegen könnte, denn HTML ist mir zu anstrengend :??? ( Ich hab´s versucht- ehrlich!)

Die Homepage soll in erster Linie von meinen Aktivitäten mit Hunden berichten ( die Arbeit im TH, die Pflegis, die eigenen, und was halt sonst noch so passiert).

Dazu hatte ich mir ausgemalt, dass ich auf der Startseite eine Art Blog führe, jedoch soll es halt auch diverse Unterseiten geben.

Früher hatte ich dafür so ein Programm namens "Frontpage"... hab auch geschaut, ob ich mir das wieder kaufe.

Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile ganz passable Anbieter oder gar Freeware?

Es muss aber nicht umsonst sein, nur relativ leicht zu durchschauen ;)

Bin mal gespannt, ob jemand was weiß!

Liebe Grüße,

Fee

Link zu diesem Kommentar

Ich mag http://de.jimdo.com/

total einfach und selbst die kostenlose Seite hat nur eine dezente Eigenwerbung.

Ich würde die kostenlose ausprobieren und wenn du willst kannste immer noch auf

Jimdo pro umsteigen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Fee,

wie fit bist du denn allgemein mit dem Computer?

Ich wuerde dir wenn du ein bisschen Zeit einbringen kannst Joomla! empfehlen. Aber du musst dich schon ein bisschen damit beschafetigen.

Meine 2 Seiten sind auch komplette joomla Seiten

http://www.strassentiere-in-not.de

http://www.vierbeiner-sucht-couch.de/

Joomla ist kostenlos - ich habe die Seite bei Strao gehostet 6,90 im Monat. Wobei ich bei Vierbeiner sucht couch bal ein groesseres Paket benoetige!

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Hab meine Homepage mit homepageFix erstellt:

http://www.homepagefix.de

Zum Testen kann man sich die Software erstmal kostenlos runterladen. Wenn man sie dann aber fürs Hochladen nutzen möchte, dann sollte man sie käuflich erwerben, kostet 39 Euro (andernfalls hast Du überall den Hinweis einer kostenlosen Version auf deiner Homepage)... Ich fand das Programm sehr gut (da ich von HTML so garkeinen Schimmer habe und ich es auch gerne schlicht und einfach haben wollte) und habe daher das Geld investiert...

Meine Homepage selbst habe ich dann bei funpic hochgeladen (kostenlos)... Kannst gern mal schauen auf www.steffis-web.de.vu. Habe aber lange nichts mehr dran gemacht. Es kann auch sein, dass die Seite "down" ist, da funpic manchmal nicht geht :Oo ...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich stehe auf strato.de.

Werbungsfrei, Homepage problemlos zu erstellen und mit 50 Seiten mtl. nur 4,50 .

Nix ist umsonst. Das Gute sowie so nicht!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...