Jump to content
Hundeforum Der Hund
Miemingborders

Suche: Link zu den Säulen der Erziehung

Empfohlene Beiträge

Hey,

hier war irgendwo ein Link zu den Säulen. Leider hab ich es auch mit der SuFu nicht wirklich gefunden und hab keine Ahnung wo das nun umgeht.

Könnte mir den jemand hier herein posten? Weiß jemand überhaupt was ich meine? Der Thread war auch hier im Forum/hier im Lexikon. Nur wo???

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich kenne nur das haus der Erziehung mit den sechs Bausteinen. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Von wem waren die Säulen denn oder war das allgemein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, ich kenne nur das haus der Erziehung mit den sechs Bausteinen. :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59795&goto=1216487

aaaaah genau. DAS ist es!

Und ich wundere mich wenn ich die Erziehungssäulen google ich immer auf irgend ein selten doofes 2 Säulensystem für Hundehalter komme.. Herrje.

Könntest du mir den Link geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob es das Buch ist weiß ich leider nicht.. es war hier mit dem Forum verbunden und ich meine irgendwo hier in dem Lexikon/Wikipediadingens.. aber ich bin heute einfach zu betriebsblind, um es zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, danke sehr Muck!

Auch an die anderen hilfsbereiten Helferlein ein dickes Danke :) Nu hab ichs wieder.

Grüße

Betriebsblindheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Erziehung Jagdhund/English Pointer

Hallo liebe hundefreunde,    Ich habe seit kurzer Zeit einen englischen pointer Mischling (Fundhund) ca 2 Jahre alt. Meine Freundin hat diesen mit zu mir in die Wohnung gebracht da wir zusammen gezogen sind. Der Hund hat bei mir einen sehr großen Garten und eine große Wohnung. Zu meiner Frage: im Garten hört der Hund super, kommt wenn man ihn ruft und macht alle kommandos nur wenn ihn (ich glaube langweilig ist) hört er nicht mehr und ist auch schon über den Zaun gesprun

in Hundeerziehung & Probleme

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

Mir hat Facebook gerade das hier vor die Füße geworfen. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1891632034316235&id=549652205180898 Ich hab selber ja keinen Ball-Junkie, aber man kennt ja immer irgendeinen. Aber eben auch nur die Momentaufnahmen. Wenn ich mir den Text so durchlese, ist er aber leider sehr sehr wahr. Die ganze Welt ist egal für diese Hunde und nur der Ball zählt. Das der Entzug und die Trockenheit genauso von statten geht, wie beim Menschen hätte ich ehrlic

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.