Jump to content
Hundeforum Der Hund
schinki

Wer kann mir einen Rat geben? Einstellungsfrage bei Digitalkamera von Sony (DSC-S930 SteadyShot)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Eure Hilfe:

Habe eine Digikamara von Sony ( DSC-S930 SteadyShot).

Jetzt meine Frage an Euch,auf welche Größe muß ich die Fotos in der Kamara einstellen,damit ich keinen Bildverkleinerer brauche?

Danke schon mal vorraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

brauche mal Eure Hilfe:

Habe eine Digikamara von Sony ( DSC-S930 SteadyShot).

Jetzt meine Frage an Euch,auf welche Größe muß ich die Fotos in der Kamara einstellen,damit ich keinen Bildverkleinerer brauche?

Danke schon mal vorraus :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59802&goto=1216658

lass das mal mit "in der Kamera einstellen" du vergisst diese Umstellung dann und versaust dir ein Bild was du eigentlich groß haben wolltest.

Jedes Betriebssystem hat mindestens ein kleines Bildverarbeitungsprogrämmchen - dort ist es ganz einfach die Bildgröße zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daaaaaaanke !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete: Sony a6000

Leider verstaubt das gute Stück dann doch bei mir, weil ich einfach viel lieber mit meiner Nikon fotografiere. Also verkauf ich sie nun doch wieder. Bekommen tut ihr ein kaum gebrauchtes Sony a6000 Kit, mit Tasche, Tragegurt, und dem SEL1650 Objektiv.  Ich mags dann doch lieber wuchtig. Ich hätte gerne noch um die 450€ für das Konvulut. Kartons sind auch dabei (für manche Menschen ja sehr wichtig.) Sollte ich den Kassenbeleg wiederfinden, wäre auch noch etwas Garantie dr

in Suche / Biete

• Sony Cyber-shot DSC-HX200V zu verkaufen

Moin liebe Knipserfreunde,    ich verkaufe meine alte Sony-Kamera, die mich über viele Jahre treu in vielen Urlauben und Ausflügen begleitet hat. Sie hat natürlich ihre Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Der Akku ist auch super in Schuss und hält ausreichend lange. Kommt natürlich darauf an, was man so macht, aber ich würde sagen, 300 Bilder sind locker drin, bevor man wieder aufladen muss und das geht ruckzuck.    Wenn man etwas bemängeln möchte, dann dass irgend

in Suche / Biete

• Verkaufe Sony A 33

da ich heute ne neue bekommen habe sucht meine ältere einen neuen Besitzer. Sony alpha slt 33 mit Kitobjektiv Festbrennweite Minolta 2,8 28mm Tasche (Tamron) Fernauslöser (Kabel) Ladegerät, 2 Akkus (nicht original) Originalverpackung, Handbuch   hat wer interesse? Vorschläge seitens des Preises sind erwünscht Fotos kommen die Tage...

in Suche / Biete

• Kamera von Nikon und Sony zu verkaufen

Haii,   da bei mir vor einiger Zeit eine Neue Spiegelreflexkamera eingezogen ist Verkauf ich meine alte.   Eine Nikon D3100 alles funktioniert hat keine Kratzer, da ich sie wenig und meist nur zuhause genutzt habe. Original Karton ist vorhanden mit Anleitungen und Ladestation. Der Body wird mit Kit Objektiv 18- 55 verkauft.       Zudem möchte ich mir eine neue Kompaktkamera leisten, deshalb zieht meine Sony DSC HX60 aus. Ladekabel ist

in Suche / Biete

• Biete: Sigma 17-70mm f2 8 4.5 DC MACRO OS HSM Objektiv für Sony

Ich benutz die Zwischengröße doch einfach zu selten und zum in-der-Tasche-versauern ist mir das gute Stück zu schade.   Objektiv ist gepflegt und es klappert nichts.  Mit Front/Rückdeckel und Gegenlichtblende.  Ohne OVP, kann aber in der Packung eines anderen Sigma-Objektivs versendet werden.  Für Sony (Alpha) Anschluss.  Objektiv kann abgeholt oder versendet werden (gegen Portokosten DHL 4,50 Euro)    Preis wäre 170 Euro. Privatverkauf daher keine Gewähr oder Garantie.        

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.