-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Hund hat ganze packung schinken gefressen
Hi ihr lieben Mei Opa hat heute den schinken auf der Bank für eine Minute liegen lassen sich umgedreht, und der Hund sofort die ganze packung verschlungen. Ich weiß das ein Hund das nicht essen soll bzw nicht ne ganze Packung wegen dem Salz und dem Schwein was drinnen steckt. Ich mach euch mal ein Foto von der Verpackung. Meint ihr ich soll abwarten oder schauen das ich den Ta erreiche danke euch schonmal im vorrausin Hundewelpen
-
Roher Knochen, gekochtes Fleisch - verträgt sich das?
Es heißt ja immer (rohe) Knochen stets mit Fleisch geben, damit die Knochen leichter verdaut werden können. Hat gekochtes Fleisch denselben Effekt wie rohes Fleisch?in Hundefutter
-
Welpe: Trockenfutter und roher Fisch
Huhu, mein Mann hatte heute Fisch mitgebracht. Mein Althund (Merlin) frißt Fisch ja nur gekocht weil ich das damals irgendwie so eingeführt habe. Nun haben wir dem Kleinen (12 Wochen) heute mal ein paar kleine Happen rohen Hecht gegeben und der flippt völlig aus vor Begeisterung. Nun meine Frage: Wie lang sollten die Trockenfutter Mahlzeiten von rohem Fisch auseinander liegen? Ich denke mal das er öfters mal ein paar Häppchen abstauben darf. Danke fürs zulesen. -
Ist roher Fisch gesund für den Hund?
Hallo Fories, habe verschiedene Meinungen darüber gehört von es ist sehr gesund bis hin zu der Hund kriege Würmer davon oder würde sogar krank werden, was stimmt denn jetzt ? In meinem Barf Shop gibts nämlich Pink Lachs ! Richtig schöne grosse Stücke... sieht appetitlich aus ! Gruß Susanne -
Pikante Lauch-Schinken-Muffins
Lauch-Schinken-Muffins Zutaten: 120 gr. Lauch 2 EL Petersilie 1 kleine Zwiebel 100 gr. Schinkenspeck gewürfelt 210 gr. Mehl 40 gr. Feine Haferflocken 1 Päckchen Backpulver ¼ TL Salz Schwarzer Pfeffer 2 Eier 50 ml Oel 20 gr. Frisch geriebener Käse (Parmesan) ¼ L Milch Zum Bestreuen geriebenen Emmentaler Zubereitung: Backofen auf 180 Grad vorheizen. Lauch, Petersilie und Zwiebel waschen und hacken. Mehl, Haferflocken, Backpulver, Salz, Pfeffer vermischen und mit Lauch, Zwiebe
-