Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
sternchen1509

Urlaub an der Ostsee, Empfehlungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollen im nächsten Mai zusammen mit unserem kleinen Chih an die Ostesee in eine Ferienwohnung fahren.

Und da dachte ich, ich informiere mich mal, ob jemand da eine super Wohnung kennt und empfehlen kann.

Bzw. auf was man genau achten sollte, bei der Ferienwohnung.

Wir waren noch nie an der Ostsee und deswegen ziemlich planlos wo man am besten hinfahren sollte / kann.

Hoffe auf eure kreativen Vorschläge ;-)

LG

Sternchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren hier www.ferienappartements-holm.de schon 2x und uns hat es super gut gefallen.

Ich würde aber nur noch an die Ostsee fahren, wenn die Hunde auch am Strand laufen dürfen. In der Nebensaison ist das möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dich mal auf diesen Seiten um. Die Vermieter sind total lieb, haben einige Wohnungen und Häuser im Angebot und selbst auch einen Hund. Die können dir da auch interessante Tipps geben.

Wir waren dieses Jahr im Mai in Kalifornien und es war soooooo schön .....

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Usedom, Usedom, Usedom.

Für mich einfach genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir fahren im September auf den Darß nach Zingst.

ich freu mich schon wie ein Schneekönig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren hier www.ferienappartements-holm.de schon 2x und uns hat es super gut gefallen.

Ich würde aber nur noch an die Ostsee fahren, wenn die Hunde auch am Strand laufen dürfen. In der Nebensaison ist das möglich.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59811&goto=1216859

Hallo Gwenni,

das sind ja super Wohnungen und auch die Preise sind echt gut.

Welche Wohnung hattet ihr denn schon?

Mir gefällt ja das Dachstudio ziemlich, aber ich weiss nicht, ob das nicht zu klein ist.

Erzähl doch mal wie es dort oben so an der Ostsee ist.

LG

Sternchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten bisher immer die Terrassenwohnung. Wir sind meistens eh immer unterwegs gewesen :D

Sehenswert ist auf alle Fälle Lübeck. Da kann ma super mal mit dem Zug hinfahren. Der Bahnhof ist ca. 400 m vom Haus weg (man hört keine Züge). Der Bäcker ist direkt neben an und der Edeka, ca. 150m vom Haus entfernt.

Der Hundestrand ist gute 20 min vom Haus entfernt (Richtung Scharbeutz). Die Uferpromenade ist neu gemacht worden und es wurden auch Kinderspielplätze angelegt. Der Strand ist super schön und man kann da locker 12 km entlang gehen. In der Hauptsaison bleibt einem nur die Promenda was ich öde fand. Ich gehe viel lieber am Strand. Landschaftlich auch sehr schön ist das Naturschutzgebiet hinter Niendorf.

Feldwege etc. wirst du da nicht wirklich finden und man kann seinen Hund nur am Hundestrand flitzen lassen, da ansonsten überall Leinenzwang herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken: Hallo Sternchen,

schau mal hier :

evtl. ist für Dich was dabei.

http://www.strand-urlaub-ostsee.de/

Wir waren früher 2x im Jahr in Hohenfelde, haben aber immer ein FH gemietet.

Es ist dort im Mai wunderschön, dann blüht der Raps, Du wirst bestimmt etwas

für Dich finden.

Viel Spaß beim Suchen, das macht auch schon Spaß. ;)

Viele Grüße

timeless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann (und sich dann auch noch die anderen Links ansieht) ist klart im Vorteil ;)

DAs hatte ich nämlich auch schon vorgeschlagen ..... :Oo

Schau dich mal auf diesen Seiten um. Die Vermieter sind total lieb, haben einige Wohnungen und Häuser im Angebot und selbst auch einen Hund. Die können dir da auch interessante Tipps geben.

Wir waren dieses Jahr im Mai in Kalifornien und es war soooooo schön .....

Rosi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59811&goto=1216860

Aber noch viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal Hier

Wir waren vor 2 Wochen dort und es war super schön.

Preise und Bilder kann ich dir per PN schicken wennste Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.