Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundewetter


Tante-Joey

Empfohlene Beiträge

Himawariko

Meine 3 Monster und unser Gasthund, ein Chow Chow setzen KEINEN Fuss freiwillig vor die TÜR!

Was für`n GLÜCK, daß gerade der Postbote einen großen Karton Rinderkniekehlen vorbeigebracht hat.

Damit läßt`s sich die trübe Zeit gut vertreiben.

Wenn`s keine frischen Knochen gibt, dann wird der TAG für ausgiebiges Schlafen und kuscheln genutzt.

Das gilt nicht nur für die Hunde, sondern auch für mich. :kuss:

Ariane :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • UliH.

    4

  • Hansini

    4

  • Tante-Joey

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

dogfanatic

Also Amina findet das auch nicht wirklich witzig, aber da gibt es keine Disskusion und raus geht's...danach sieht sie allerdings wie ein geplatztes Sofakissen aus, weil sie Locken bekommt wenn sie nass ist.. :D

Link zu diesem Kommentar
Tante-Joey

@ hagazustra: Das sind ja wirklich trübe Bilder. Aber einen schönen Hund hast du. :)

@ Tröte: Was für ein Blick. Da bekommt man ja glatt Mitleid. ;)

Ich will mir auch noch eine Regenhose kaufen. Nasse Jeans auf der Haut ist soooo fies!

Wir sind heute morgen auch in voller Montur raus. Mein Sohnemann sah so süß aus: Gummistiefel, Regenhose und Regenmantel. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Also unsere gehen gleich wieder rückwärts wenn ich die Tür öffne und sie sehen das es regnet.

Und wenn ich sie dazu bringe doch vorwärts zu gehen kommt immer der Blick "Das meld ich alles dem Tierschutz" ;)

Gestern hatte ich keine Lust auf diesen Blick,

habe die Hunde ins Auto gepackt und bin zu unserem "Hunde"Platz gefahren und habe sie da flitzen lassen. :)

Komisch ohne Leine und Geschirr ist Regen anscheinend garnicht so schlimm :Oo

So werde ich das heute auch wieder machen, eigentlich wären sie schon dran gewesen mit Gassi gehen...aber die sind alle am pennen, also laß ich sie und nach dem Mittag fahr ich wieder zum Platz hoch und dann können sie wieder flitzen, zocken, spielen, was auch immer. :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu :)

Bei Tchibo gibt es zur Zeit Regenhosen, hab auch gerade eine gekauft. Da ich vorhin sowas von nass geworden bin :)

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Huhu :)

Bei Tchibo gibt es zur Zeit Regenhosen, hab auch gerade eine gekauft. Da ich vorhin sowas von nass geworden bin :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59812&goto=1217332

Von denen kann ich nur abraten. Keine gute Qualität, nicht atmungsaktiv.

Fjäll Räven ist mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
caronna
Man, man, man heute gibt es wohl einen netten, kleinen Vorgeschmack auf den Herbst. :Oo

Meine Lotta mag bei so einen Regen garnicht raus gehen.

Wie ist das bei euren Hunden? Bekommt ihr sie vor die Tür?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59812&goto=1216906

bei uns ist es umgekehrt:

bekommen die Hunde uns vor die Tür?

Wenns zeit ist - wollen die Raus!!! Wetter ist egal! nach ner Zeit werden die noch ungeduldiger. es ist schon ne Kunst etwas auf ne Regenlücke zu warten.

Regenzeug ist kein Problem: Atmungsaktive Regenjacke (z.b. beim ALdi, Lidel ... ab und an für wenig Geld), wasserdichte Schuhe, breitkrempiger Hut.

... und mehrere Handtücher bereit legen für die danach triefendnassen Hunde....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...