Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundewetter


Tante-Joey

Empfohlene Beiträge

Hansini

Wie gesagt, die Billigprodukte beim Regenzeug finde ich grottenschlecht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • UliH.

    4

  • Hansini

    4

  • Tante-Joey

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Räuber interessiert das Wetter auch nicht. Er pennt sogar bei Regen draußen ;)

Was geeignete Klamotten bei dem Wetter angeht, so würde ich in den nächsten Motorradladen gehen und mich dort umschauen.

Meine besser Hälfte hat jene Regenklamotten hier

Sind super Bequem, absolut Dicht und günstig.

Eine super Alternative zu den teuren Produkten aus diversen Hundeshops ;)

Link zu diesem Kommentar

Bestes Regenprodukt:

insofern Du kein Veganer bist: Leder...Lederhose bekommt mn auch gut Dreck weg - Lederjacke bleibt selbst bei uns im Lande des Regens wasserdicht - hab meine Lederhose sehr,sehr günstig über ebay gekauft/gesteigert (unter 15 ) und bin nun sehr froh drum, auch wenn ich in dem Ding nicht ganz so beweglich bin wie sonst (werd aber ja auch älter *ggg. Regelmäßig ein bischen pflegen und sie hält noch einige veregnete Sommer durch (leider etwas warm - aber bei uns auch eher sehr kühl....)

Link zu diesem Kommentar

Unser Hund liebt Regen. :???

Aber im Moment sitze ich hier und friere und möchte nicht raus. Wenn es nach mir ginge, würde ich die Heizung anstellen :yes:

Link zu diesem Kommentar

Also hier ganz oeben in Deutschlands Norden Regnet es seit taaagen.

Yasko mag bei diesem Wetter gar nicht hinaus, auch meine Gassi Katze nicht. Keine 5min und alles ist erledigt.

Heißt derweil bei uns Frauchen zwingt Hund ins Feuchte und drinen beschäftigen. Wobei uns langsam Ideen ausgehen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
magicstar

Also meinen Hunden ist es wirklich komplett egal, wat wir für Wetter draussen haben...

Die wollen immer raus! Und das stundenlang :klatsch:

Ist schon witzig wenns richtig schüttet, trifft man im Hundeauslauf nicht einen Hund

Link zu diesem Kommentar
Meine 3 Monster und unser Gasthund, ein Chow Chow setzen KEINEN Fuss freiwillig vor die TÜR!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59812&goto=1217022

Nicht böse sein, aber da muss ich lol32.gif

gugge mal - davon hatten wir es gestern Abend.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=57669&page=321#1217479

Chowies gehen keine Schritt vor die Türe, wenn es regent.

Dieses Jahr habe ich die Nase voll von den Klamotties, die im Regen nix taugen.

Ich habe mir einen Satz Muudies bestellt (bei Männe setzte eine Schnappatmung ein, als er gehört hat, wieviel Penunzen man an Gummistiefel ausgeben kann)

und

ich würde noch auf den Erfahrungsbericht der Jacke von Gwenni warten, wie die Jacken größentechnisch und popomäßig ausfallen

und

ich werde mir einen Lederstetson zulegen.

Dann kann der Herbst kommen. :)

Link zu diesem Kommentar

Uli, ich habe die Jacke bei monsunartigen Regen getestet und bin 45 min mit meinem Mann durch`s Feld gelatscht. Die Jacke war dicht. Ich habe nur den Fehler gemacht und die Kordel der Mütze nicht stramm genug zugezogen, deshalb ist ein bisschen Wasser meinen Hals runtergelaufen.

Die Jacke von Thomas blieb auch dicht.

Ich habe einen dickeren Popo, bin klein (1,61) und habe die Jacke in Größe 40 (sowie in allen anderen Jacken auch, also die fallen nicht besonders klein oder groß aus, sondern normal). Am Hintern sitzt sie sehr schön. Nichts zwickt und zwackt, ich kann mich bücken und sie geht über den Hintern drüber. Also sie sitzt nicht spack sondern schön locker.

Alle Maßen der Jacke, kannst du auch nochmal über die Homepage einsehen.

Wir haben uns auch die Regenhosen bestellt *gg*.

Link zu diesem Kommentar

also bei mir muss da auch vor die Tür gegangen werden ...außer wenn total schüttet...dann warte ich immer bis es sich wenigstens ein bisschen beruhigt hat;)

Meine zweie mögen Regen nicht so unbedingt.

Sie gehen zwar raus aber meckern dann doch mal ein wenig rum, umlaufen jede Pfütze (sieht immer ein wenig nach Slalom aus :D)

und finden es auch nicht so ideal, folgen jedoch.

Ich bin mittlerweile so gnädig und mach Ihnen Regencapes um (ich halte nicht viel von Hundebekleidung aber da die beiden irwie noch das so genannte Welpenfell besitzen und nach 1 min! patschenass sind und ich sie ausringen könnte ist es mir so doch lieber;) )

Ansonsten meckert eher immer die Prinzessin rum, wie ich denn bei so einen Wetter rausgehen kann :D

Aber ich finde sie müssen sich dran gewöhnen. Zwingen tu ich sie ja nun nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...