Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundewetter


Tante-Joey

Empfohlene Beiträge

Männchen wirft bei Regen einen tragischen Blick nach oben, welcher von mir gekonnt übersehen wird. Sodann trabt er freudig mit, egal wie sehr es gießt.

Er macht pro forma etwas Theater, in Wirklichkeit ist ihm Regen völlig wurscht. ;)

Es geht bei dem P...wetter wirklich nichts über Lederklamotten. :)

Die Füße stecken in Sicherheitsschuhen, denn die sind unverwüstlich und 100% dicht.

Aus einem Geschäft für Berufsbekleidung (Straßenbau) habe ich eine super Outdoorjacke für die kalte Zeit, da geht auch nix durch (weder Wind noch Regen) und die war etwas günstiger, als so manche Markenprodukte.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    5

  • UliH.

    4

  • Hansini

    4

  • Tante-Joey

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@gwenni um welche jacke handelt es sich? kannst du die Hp vllt. verlinken weil bin auch auf der suche nach regenkleidung.

Link zu diesem Kommentar
Uli, ich habe die Jacke bei monsunartigen Regen getestet


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59812&goto=1218069

Danke Stephie :kuss:

Wie weit geht sie übern Bobschers? Iss er ganz drinne?

Link zu diesem Kommentar

Bobbes ist ganz drin. Sonst könnte ich nix mit ihr anfangen, sonst gibbet aua Unterleib, wenn es kalt ist.

Bobschers ist ja mal ein cooles Wort, das merk ich mir :D

Link zu diesem Kommentar

Die Füße stecken in Sicherheitsschuhen, denn die sind unverwüstlich und 100% dicht.

Aus einem Geschäft für Berufsbekleidung (Straßenbau) habe ich eine super Outdoorjacke für die kalte Zeit, da geht auch nix durch (weder Wind noch Regen)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59812&goto=1218082

... ich froi misch auf usnerern Herbstspaziergang :D

Dassssss will ich sehen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

War gestern Abend auch mal wieder im Regen unterwegs. Derzeit macht er mir noch nichts, auch mit undichter Regenjacke (tatsächlich fand ich es sogar toll), aber für den Herbst muss ich mir unbedingt was Neues zulegen. Nur der Wind war heftig - hatte ordentlich Ohrenschmerzen nachher. Ging ja doch recht schnell jetzt mit dem Wetterumschwung.

Bin schon gespannt auf den Winter - da gehe ich im Zweifelsfall mit Sturmhaube raus. Bin nur froh, dass ich im Herbst noch Geburtstag habe, da steht diesbezüglich ne ganze Menge praktisches auf dem Wunschzettel.

Link zu diesem Kommentar

Lanya geht bei dem Wetter nicht freiwillig in den Garten zum pullern. Sie bleibt unter dem Vordach sitzen. Buddy macht es gar nichts aus.

Lanya denkt warscheinlich, warum sie nur nass werden soll. Denn gegen einen schönen Spaziergang bei dem Wetter hat sie nichts einzuwenden. Da macht ihr der Regen gar nichts aus.

Also ist mir nichts anderes übrig geblieben als mir vernünftige Regenkleidung zu kaufen.

Mein Mann sitzt da direkt an der Quelle, er arbeitet bei Kettner. Ich habe meine Regenjacke und Hose von Schöffel, nicht günstig aber dafür dicht und atmungsakiv. Dann noch einen netten Hut auf und raus gehts in das ungemütliche Wetter. Die Hunde lieben es im Wald rumzutoben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...