Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Wer hat noch für Pakistan gespendet?

Empfohlene Beiträge

.. ich bin gerade mit gutem Beispiel vorangegangen und würde mich freuen, wenn noch jemand folgt :yes:

Kann doch nicht wahr sein, dass dort Kinder und Erwachsene verhungern und an allen möglichen Krankheiten sterben, nur weil die Spendenbereitschaft aus dem Ausland so am schleifen ist... :( .

Hier, wenn man ein Stück runter scrollt findet man das Spendenkonto:

http://www.unicef.de/presse/pm/2010/pakistan-flut/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

" Das sind doch eh alles Terroristen"

Dabei wäre das DIE Chance den Fundamentalistischen Kräften den Nährboden in der Bevölkerung zu entziehen.. sicherlich viel günstiger und Effizenter als die ganzen "Terrorkriege"

In beiden Fällen, Hassen und draufhauen ist viel einfacher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find solche Aktionen toll,

dennoch Spende ich lieber für deutsche Kinder,denn hier gibt es auch ganz arme Würmchen die unsere Hilfe brauchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
" Das sind doch eh alles Terroristen"

Ja, das ist wohl leider, leider der allgemeine Tenor in dieser Angelegenheit.. für Haiti ist beachtlich mehr Geld zusammengekommen, und zwar in kürzester Zeit.. natürlich war es dort auch bitter nötig, aber das ist es in Pakistan auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spende nicht..denn in Deutschland gibt es genug arme Kinder denen man helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer Geld für Atombomben ausgeben kann, der kann auch für seine Bevölkerung selber Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich spende nicht..denn in Deutschland gibt es genug arme Kinder denen man helfen kann.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59813&goto=1216937

Sag ich ja

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich find solche Aktionen toll,

dennoch Spende ich lieber für deutsche Kinder,denn hier gibt es auch ganz arme Würmchen die unsere Hilfe brauchen ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59813&goto=1216930

Ja schon, und natürlich soll jeder für die Sache spenden, die er für richtig hält. Aber trotzdem glaube ich, dass bei uns die Not nichtmal annähernd so groß werden kann, wie es dort gerade der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch bei uns ist die Not auch groß,aber das weiß man nur wenn man sich damit beschäftigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Dog dann geh mal in Schulen und guck wer noch ein Pausenbrot hat und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.