Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat noch für Pakistan gespendet?


Gast

Empfohlene Beiträge

Wer Geld für Atombomben ausgeben kann, der kann auch für seine Bevölkerung selber Sorgen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59813&goto=1216941

Würdest Du das auch einem sterbenden Kind ins Gesicht sagen? Oder einem alten und kranken Menschen, dem diese Katastrophe noch den Rest gibt? Das ist echt ganz schön grausam, aber zum Glück weiß ich wie ich gegen sowas angehen kann... indem ich selber nicht genauso bin.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • silentgreen

    8

  • Hansini

    7

  • pixelstall

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Miemingborders
Wer Geld für Atombomben ausgeben kann, der kann auch für seine Bevölkerung selber Sorgen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59813&goto=1216941

aaaach, das nennt man natürliche Prioritätenverschiebung. Es soll Foren geben da wird bei dem Schicksal eines Hundes ein 15-seitiger Trauerthread eröffnet und für ein Kind, dass von selbigem Hund angefallen worden ist sind dann nur 2-3 Sätze übrig.

Link zu diesem Kommentar
Chrissi1981

Und immer wieder hört man das Spenden nicht ankommen ;)

Die Tsunami Spenden kamen auch nicht alle an,nur mal so am Rande ;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Wie gesagt ich halte es für eine Chance DEN MENSCHEN zu zeigen das "der Westen" nicht aus "Verbrechern" besteht..

Was deren Regierung macht ist mir herzlich egal.

Link zu diesem Kommentar
@ Dog Eben den deutschen Kindern schauen wir Tag für Tag ins Gesicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59813&goto=1216959

Ja, und ich hab noch keins gesehen das kurz davor war aus den Latschen zu kippen. Klar, ich weiß das auch in Deutschland Kinder verhungern, aber doch nur aus Gleichgültigkeit und Grausamkeit von Seiten der Eltern, nicht weil nicht genug da wäre...

Übrigens ist das in meinen Augen eine ähnliche Graumsamkeit und Gleichgültigkeit, wie sie hier in Deutschland den pakistanischen Kindern gegenüber an den Tag gelegt wird. Gott, was bin ich froh das ich fast nie mit dem Rudel heule, sonst würde ich am Ende genauso denken.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ich habe auch gespendet, auch wenn ich zu dem "armen" Familien gehöre ( OHNE H4 zu beziehen was ohne meine Familie nicht möglich wäre , ich lebe derzeit von rund 1200 mit zwei Kindern incl Kindergeld )

BTW: Der Vater meiner Kinder ist Junkie geworden ( habe keinen Kontakt und beziehe auch keinen Unterhalt weder von ihm noch vom Jugendamt, er hat die Auslandseinsätze ( Kosovo/Somalia er war Berufsoldat ) nicht verkraftet.. glaubt ihr ihm hätte IRGENDJEMAND geholfen ?? )

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Ich kenn einige Familien wo das Essen fehlt und soll ich dort oder dort helfen ??? Ist halt meine Meinung und jeder sollte es so handhaben wie er meint .Ich finde es ok wenn du spendest aber ich will nicht dort helfen sondern hier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...