Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
KMK448

Daunenmantel

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

da ich ja versuche unsere Urlaubskasse etwas zu verbessern - hier ein Mantel von mir.

Also, es handelt sich um einen langen, schwarzen Daunenmantel.

Der Mantel hat eine Fellkapuze - die ist allerdings auch abknöpfbar - siehe Fotos.

Im Mantel selbst steht die Größe 36 - Doch das ist völlig weit hergeholt.

Ich habe in Mänteln meistens Größe 42 oder sogar 44 und mir ist der Mantel nur etwas zu klein.

Der Mantel entspricht mindestens einer 40 !

Ich hab ihn aber nochmal ausgemessen, nur damit ihr die Maße habt:

Länge: 125 cm

Breite einfach gemessen: 55 cm / nur die Front von rechts nach links gemessen.

Des weiteren hat der Mantel auch einen 2-Wege-Reißverschluss !

Der Mantel hat mal 249 gekostet. Ich hatte ihn nur einen Winter an. Das gute Stück war vielleicht 5-6 mal im Einsatz.

Eines noch vor weg, der Mantel hat zwei Außentaschen mit Reißverschluss - bei der linken Tasche ist der Reißverschluss kaputt. Hab aber schon unsere Schneiderin gefragt - das ist eine Sache von

2-3 Euro.

Wer Interesse hat, einfach melden.

Preis VHB 40,00 inkl. Versand

post-6379-1406416639,25_thumb.jpg

post-6379-1406416639,28_thumb.jpg

post-6379-1406416639,31_thumb.jpg

post-6379-1406416639,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs !

Der Mantel ist soooo schön, möchte den keiner haben ?

Leider ist er mir zu klein.

Preis VB !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Teil wasserdicht oder wasserabweisend oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ein normaler Daunenmantel.

Ich habe ihn ganz frisch imprägniert.

Er ist auf jeden Fall wasserabweisend, ja.

Aber einen monsul hält er eher nicht aus.

Aber er ist extrem leicht, was sehr angenehm zu tragen ist.

Wenn du Interesse hast, gib mir einfach bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, das gute Stück ist jetzt auch verkauft !

Bitte schließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.