Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogsNature

Benefiz-Hunderennen 03.10.2010 in Hemer

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Verein "Tiere für Tiere"

Anschrift: Edelburg 2, 58675 Hemer

Kontaktinfo: www.tierefuertiere.de

Datum: 03.10.2010

Beginn: 10:00

Preis: 10,00

Anmeldeschluss: 03.10.2010

Website: www.tierefuertiere.de

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo liebe Hundefreunde!

Endlich ist es wieder soweit, der Termin steht und die Planungen sind in vollem Gange!

Somit möchten wir auch euch ganz herzlich einladen:

am 03. Oktober 2010 zum 2. Benefiz-Hunderennen

in 58675 Hemer an der Reitanlage Edelburg

Besuchereinlass:

ab 09:00 Uhr

Beginn:

10:00 Uhr Klassen: Welpen, Junghunde, Senioren und Schwergewichte

12:30 Uhr Klassen: offene Klasse Mini, offene Klasse Medi

15:00 Uhr Klassen: offene Klasse Maxi, Hight-Speeder

Jeder Hund läuft zweimal. Der schnellste Lauf geht in die Wertung ein.

Nach jedem Durchgang erfolgt eine Siegerehrung für die jeweiligen Klassen, sodass Besucher und Teilnehmer sich ihre Zeit besser einteilen können!

Rahmenprogramm:

Vorführungen und Mitmachaktionen aus den Bereichen:

Trick-Dogging, Dog-Dancing, Dog-Frisbee und mehr

Informations- und Messestände rund um´s Tier!

Mal- und Bastelaktion für Kinder

Und vieles mehr

Mehr Infos unter http://www.tierefuertiere.de

Ob als Besucher, Teilnehmer oder Aussteller, ein Besuch an der Edelburg lohnt sich auf jeden Fall und mit einem Stück Kuchen, einer Tasse Kaffee oder einem Los für die Tombola leistet jeder Hundefreund einen aktiven Beitrag für den Tierschutz!

Der gesamte Erlös der Veranstaltung fließt in die Tierhilfsinitiative Tiere für Tiere ein und kommt Not leidenden Tiere in Deutschland zu Gute.

post-10043-1406416639,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Hemer

      Hallo zusammen Ich bin neu hier und wurde auf das Forum aufmerksam, weil meine kleine Maus eine Kehlkopfentzündung hat und ich Rat brauchte. Wir wohnen zu dritt zu Hause: Mein Freund, ich und meine Dalmatinerin Mawu. Sie ist jetzt 7 3/4 Monate alt und interessiert an allem, was man mit ihr macht. Wir gehen freitags zum Agility. Unter der Woche ist sie mit mir zusammen auf der Arbeit. abends nach dem letzten Gassi, knuddeln wir gerne auf dem Sofa zusammen. Wenn wir schlafen gehen, liegt sie in ihrem Hundebett. Wache ich auf, liegt sie unter meiner Bettdecke =D Neben Mawu haben wir noch sechs Ratten zu Hause. Alle vertragen sich und ab und zu liegen alle schlafend in der Hundebox im Wohnzimmer *-* Ich bin 25 und arbeite als Programiererin. Mein Freund ist Verfahrensmechaniker. Irgendwas mit Chemie =D Fotos folgen, sobald ich den Laptop wieder zum Laufen bringe ^^

      in Vorstellung

    • Köder in Iserlohn/Hemer

      Hallo, vielleicht hat es der eine oder andere schon auf Facebook gesehen: Im Duloh wurde vor Kurzem präparierte Salami gefunden! Ist schon fast einen Monat her, aber ein bisschen Vorsicht kann sicher nicht schaden. Ein paar Forumsmenschen kommen ja aus der Gegend, also passt gut auf, dass eure Hunde nichts fressen LG Sarah

      in Warnungen

    • 4. Benefiz-Hunderennen, Hemer Edelburg, 7. Oktober 2012

      [lh] Veranstalter: "Tiere für Tiere" e.V. Anschrift: Reitanlage Edelburg (Edelburg 7), 58675 Hemer Kontaktinfo: www.tierefuertiere.de Datum: 07.10.2012 Beginn: ab 9 Uhr Preis: 10,00 € Anmeldeschluss: 5.10.2012 Website: www.tierefuertiere.de [/lh]Weitere Informationen: 4. Benefiz-Hunderennen in Hemer Gestartet wird in verschiedenen Klassen, unterteilt nach Alter und Größe, auf einer Strecke von ca. 70 Metern. Der gesamte Erlös aus Startgebühren, Tombola und Verzehr (außer kalte Getränke) kommt zu 100% der Initiative „Tiere für Tiere“ zu gute! Termin:07.10.2012, 09:00 - 17:00 Uhr Ort: Edelburg 7, 58675 Hemer Startgebühr: 10,00 € pro Hund

      in Seminare & Termine

    • Geocaching am Lost Place in Hemer

      Heute waren wir (wie fast jeden Tag) cachen. Obwohl es zu einem Lost Place - Multi ging konnte bei Hunde mitkommen. Schönstes Wetter, wunderschöne Natur und eine absolut tolle Wegführung erwartete uns bei der Gewerkschaft Bonifazius zu Tal - LP ( GC1RD5Q ) Bei diesem "Lost Place" handelt es sich um einen alten Ziegelei Betrieb, der bis 1913 existierte. Inzwischen in das Gelände renaturiert und man findet kaum noch Überreste der alten Anlage. Die Wegstrecke ging über 6,5 sauerlandtypische Kilometer und erstaunlicherweise begegnete uns keine Menschenseele, so dass auch Tito den Großteil des Weges leinenlos verbrachte. Ein paar Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht :

      in Hundefotos & Videos

    • Drittes Benefiz-Hunderennen am 2.10.11 in Hemer

      [lh] Veranstalter: "Tiere für Tiere" e.V. Anschrift: Edelburg, 58675 Hemer Kontaktinfo: www.tierefuertiere.de oder www.hundezentrum-rau.de Datum: 02. Oktober 2011 Beginn: 09:00 Uhr Preis: 10,00 Anmeldeschluss: 02.10.2011 Website: www.tierefuertiere.de [/lh]Weitere Informationen: Benefiz-Hunderennen 2011 in Hemer Ein Treffpunkt für groß, klein, jung und alt! Es ist wieder soweit! Der Verein "Tiere für Tiere" lädt zum 3. Benefiz-Hunderennen am 02. Oktober 2011 in Hemer an der Edelburg ein! Einlass: ab 9:00 Uhr / Startgebühr*: 10 pro Hund Gestartet wird in verschiedenen Klassen, unterteilt nach Alter und Größe, auf einer Strecke von ca. 70 Metern (außerdem wird es jeweils eine eigene Klasse für High-Speeder und Schwergewichte geben) Die Reit- und Parkanlage des Reitvereins Hemer-Edelburg bietet beste Möglichkeiten zur Austragung eines solchen Events. Durch die Ausweichmöglichkeiten in die große Reithalle wird die Veranstaltung selbst bei schlechtem Wetter nicht ins Wasser fallen! Weitere Informationen und Anmeldung über http://www.tierefuertiere.de oder http://www.hundezentrum-rau.de * Der gesamte Erlös aus Startgebühren, Tombola und Verzehr (außer kalte Getränke) wird zu 100% in die Initiative Tiere für Tiere einfließen und Menschen mit Tieren in Not zugute kommen!

      in Seminare & Termine


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.