Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
kitto

Welche Rassen könnten hier drin sein?

Empfohlene Beiträge

:winken: Das ist mein Hund aus Rumänien. Er ist angeblich im Juli 2009 geboren. Ich habe ihn mit ca. 3,5 Monaten bekommen. Er ist jetzt ca. 65 cm groß und wiegt etwa 33 Kilo.

Wir konnten in Erfahrung bringen das er warscheinlich ein Herdenschutzhundmischling ist. Aber welche Rassen? In Rumänien gibt es einige Herdenschutzhundrassen. Wir tippen auf : http://www.bucovinadogs.ro/

und...............????? :???

Ich stelle mal ein paar Fotos rein von unserem Hund.

post-22278-1406416639,39_thumb.jpg

post-22278-1406416639,42_thumb.jpg

post-22278-1406416639,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keeeeine Ahnung - aber schöner Kerl :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe mir ein wenig den Kopf zerbrochen und mir kamen einige Rassen in den Sinn, die aber so unwahrscheinlich sind, dass die sich schon ausschließen (Kanaan Hund, Karelischer Bärenhund, Laiki-Rassen, Husky)

Ich bin mir sicher, dass da ein Herdenschutzhund mitgespielt hat (Mioritic oder so) und eine Schäferhundmischung.

Ich würde mal sagen, was ganz besonderes.

Die Rumänien-Mixe sind so vermixelt, dass es sehr schwierig ist, genau zu sagen.

Aber du hast mit deinem Herdenschutzhund schon richtig ins Schwarze getroffen.

Mitglied seit heute, dann ein herzliches Hallo :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.