Jump to content
Hundeforum Der Hund
kitto

Welche Rassen könnten hier drin sein?

Empfohlene Beiträge

:winken: Das ist mein Hund aus Rumänien. Er ist angeblich im Juli 2009 geboren. Ich habe ihn mit ca. 3,5 Monaten bekommen. Er ist jetzt ca. 65 cm groß und wiegt etwa 33 Kilo.

Wir konnten in Erfahrung bringen das er warscheinlich ein Herdenschutzhundmischling ist. Aber welche Rassen? In Rumänien gibt es einige Herdenschutzhundrassen. Wir tippen auf : http://www.bucovinadogs.ro/

und...............????? :???

Ich stelle mal ein paar Fotos rein von unserem Hund.

post-22278-1406416639,39_thumb.jpg

post-22278-1406416639,42_thumb.jpg

post-22278-1406416639,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keeeeine Ahnung - aber schöner Kerl :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir ein wenig den Kopf zerbrochen und mir kamen einige Rassen in den Sinn, die aber so unwahrscheinlich sind, dass die sich schon ausschließen (Kanaan Hund, Karelischer Bärenhund, Laiki-Rassen, Husky)

Ich bin mir sicher, dass da ein Herdenschutzhund mitgespielt hat (Mioritic oder so) und eine Schäferhundmischung.

Ich würde mal sagen, was ganz besonderes.

Die Rumänien-Mixe sind so vermixelt, dass es sehr schwierig ist, genau zu sagen.

Aber du hast mit deinem Herdenschutzhund schon richtig ins Schwarze getroffen.

Mitglied seit heute, dann ein herzliches Hallo :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...