Zum Inhalt springen
Registrieren

Supertolle Thermo Gummistiefel, Gr. 39, NEU, Np 69 Euro


Brehmion

Empfohlene Beiträge

Brehmion

Hallöchen...

ich bekam zum Geburtstag diese tollen Stiefel geschenkt, leider sind sie mir zu groß. Ich weiß daß sie stolze 69 Euro kosteten...aber leider trag ich Gr. 38...

Sind auch wirklich klasse und superwarm mit tollem Profil - aber was hilfts.. ich müsste wohl 3 Paar Socken reinziehen damit sie passen...

sie wurden für einen kurzen Gassigang getragen - ca. 10 minuten und danach gesäubert - also wirklich absolut neu!

Hier mal die Beschreibung:

olivgrün

Gr. 39 (6) und die Größe stimmt auch

oben zum Zusammenziehen, sehr robuste und rutschfeste Profillaufsohle.

Das Innenfell ist kuschwelweich und schön dick...

Unten auf der Sohle ist ein Symbol - rund Zahlen von 1-12, der Pfeil steht auf 7 - was auch immer das heißt.

Gesamthöhe ca. 32 cm

Ich hab mir jetzt die gleichen nochmal über meinen Verwandten bestellt und erhat mir mal die Eigenschaften durchgegeben:

Äusserst angenehmer Tragekomfort, hervorragende Auftrittsdämpfung, durch die Struktur des Materials wird eine enorm geringe Wärmeleiteigenschaft erreicht.

Thermo-Isolierung bis - 25°C

Längere Haltbarkeit als vergleichbare Gummistiefel,

enorme Elastizität, stabile Form, enorm bequem, äusserst Pflegeleicht

Auch bei enormen Temperaturen, hochgradig wärmeisolierend.

Lange REde, kurzer Sinn - wer möchte die guten Teile bei sich aufnehmen?

Ich dachte an 40 Euro - bin aber für Preisvorschläge offen.. Versand kostet 6,90 Euro als Paket...oder 4,20 Euro als Päckchen..

Das sind sie:

post-3818-1406416639,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...