Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeschule - der Thread No. 100?


olchi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, ich nerve euch jetzt nicht, weil ich vermutlich den hundersten oder mehr Tread zu diesem Thema eröffne.

Muss heute mal ein ganz, ganz großes Lob loswerden!!! =) (Die Betreffende weiß sicher, wen ich meine).

Ich hatte heute das zweite Mal "Grundgehorsam" bei einer neuen Trainerin. Nicht nur das Ergebnis ist phänomenal, auch die Stunde hat mir (und auch meinem Hund!!!) sooooo viel Spaß gemacht. Nie hätte ich gedacht, dass ein Training für den Grundgehorsam so abwechslungsreich und spannend für die Hunde sein kann.

(Nur zur Info: Bin mit meinem gerade einjährigen Rüden seit der 16. Woche in dieser Hundeschule und war - bis auf eine bestimmte Ausnahme - immer sehr zufrieden!)

Heute aber war ich nicht zufrieden, sondern hoch begeistert!!!

Vielen Dank dafür!!! Mach so weiter!!! Schade, dass jetzt erstmal ein vierwöchiger Urlaub der Trainerin ansteht, da sie aber ihre Vertretung selbst ausgebildet hat, hoffe ich, dass der Kurs wie geplant weiterlaufen wird.

Liebe Grüße, Micha & Ole

Link zu diesem Kommentar

Aber das Madame Urlaub hat ist mir neu

Meinst du, wir können ihren Urlaub noch rückgängig machen :??? --- Nee, lass man ... der Urlaub ist wohl verdient!!! :)

Ich will und wollte auch nicht die Geheimnissvolle spielen!!! Aber ich denke, es wird soooo viel kritisiert, warum nicht auch 'mal loben!!!

LG, Micha

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Wie? Die Trainerin hat Urlaub....der ist ja gar nicht angemeldet....

Schön, dass es dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...