Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
olchi

Hundeschule - der Thread No. 100?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, ich nerve euch jetzt nicht, weil ich vermutlich den hundersten oder mehr Tread zu diesem Thema eröffne.

Muss heute mal ein ganz, ganz großes Lob loswerden!!! =) (Die Betreffende weiß sicher, wen ich meine).

Ich hatte heute das zweite Mal "Grundgehorsam" bei einer neuen Trainerin. Nicht nur das Ergebnis ist phänomenal, auch die Stunde hat mir (und auch meinem Hund!!!) sooooo viel Spaß gemacht. Nie hätte ich gedacht, dass ein Training für den Grundgehorsam so abwechslungsreich und spannend für die Hunde sein kann.

(Nur zur Info: Bin mit meinem gerade einjährigen Rüden seit der 16. Woche in dieser Hundeschule und war - bis auf eine bestimmte Ausnahme - immer sehr zufrieden!)

Heute aber war ich nicht zufrieden, sondern hoch begeistert!!!

Vielen Dank dafür!!! Mach so weiter!!! Schade, dass jetzt erstmal ein vierwöchiger Urlaub der Trainerin ansteht, da sie aber ihre Vertretung selbst ausgebildet hat, hoffe ich, dass der Kurs wie geplant weiterlaufen wird.

Liebe Grüße, Micha & Ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wette ich weiß von wem Du redest. ;)

Aber das Madame Urlaub hat ist mir neu :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aber das Madame Urlaub hat ist mir neu

Meinst du, wir können ihren Urlaub noch rückgängig machen :??? --- Nee, lass man ... der Urlaub ist wohl verdient!!! :)

Ich will und wollte auch nicht die Geheimnissvolle spielen!!! Aber ich denke, es wird soooo viel kritisiert, warum nicht auch 'mal loben!!!

LG, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es super wenn man so loben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie? Die Trainerin hat Urlaub....der ist ja gar nicht angemeldet....

Schön, dass es dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Gute-Hund-Thread

      Erzählt mal von euren Erlebnissen. Was haben eure Hunde heute besonders toll gemacht?        

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

      Hier isser...      ...der ultimative Niedlichkeitsthread.    so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Abgekoppelt aus Ramses Thread

      So ein ganz klein bisschen komme ich mir hier schon manchmal wie in der Schule vor... als Schüler natürlich ....

      in Plauderecke

    • Hundeschule nach 10 Tagen Ruhe

      Hello   Von Carlo, meinen Labrador Rüden und mir habt ihr ja schon öfter gehört. Carlo ist mittlerweile anderthalb. Ich habe eine kleine Frage an euch. Carlo wurde am 03.01.19 kastriert (bevor sich jemand aufregt, es musste aus gesundheitlichen Gründen getan werden). So morgen kommen die Fäden raus. Auf Rath meiner TA ist er jetzt die kompletten elf Tage nur kurze Runden an der Leine marschiert. Kein Rennen kein toben kein Spielen. Heute waren wir dann das erste Mal wieder in der Hundeschule seit letztem Jahr. Ja was soll ich sagen die reinste Katastrophe war es. Er ist normalerweise einer der "besten" in der Stunde aber heute ging gar nichts. Ich konnte ihn kaum ansprechen. Er hat ständig zu anderen Hunden gezogen und ich nichts im Kopf gehabt als spielen. So meine Frage: denkt ihr das liegt an der zwangsruhe und ist nach der richtigen auslastung wieder gegessen oder muss ich jetzt kompellt von vorn anfangen?    Lg Anna 

      in Junghunde

    • DER Thread für Mathe-Nerds

      (a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.