Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
CarinaGarfield

Heiligen Armband

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu, :winken:

Eine Bekannte hat mir von Italien heute ein Heiligen Armband mitgebracht ... :)

Wer von euch hat auch so ein Armband ?

Hier der Link :

( für die die nicht wissen wie das ausschaut )

http://frauen-geschenke.de/product_info.php/info/p660/index.html

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tut mir leid, aber die finde ich potthässlich und mit Heiligen habe ich es eh nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenn die Dinger, find's aber ziemlich blöd, die zu tragen.

Weil die Leute, die sie tragen, überhaupt nicht wissen, was das für Heilige sind und das Armband sicher mal da war für Leute, die an diese Heiligen glauben...

Jetzt ist es einfach eine Mode und man trägt es nur, weil es schön - was ich nicht mal finde - aussieht und nicht mehr deswegen, wofür es (denk ich) mal da war.

Ich kann nur sagen: Ich find's doof. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tut mir leid, aber die finde ich potthässlich und mit Heiligen habe ich es eh nicht ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59842&goto=1217601

Ich schließe mich hier spontan mal uneingeschränkt an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu, :winken:

Eine Bekannte hat mir von Italien heute ein Heiligen Armband mitgebracht ... :)

Wer von euch hat auch so ein Armband ?

Hier der Link :

( für die die nicht wissen wie das ausschaut )

http://frauen-geschenke.de/product_info.php/info/p660/index.html

:winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59842&goto=1217581

Gekauft habe ich es mir ja auch nicht ( hätte ich auch nicht gemacht) ...

Habe es halt geschenkt bekommen und es wäre ja blöd das irgentwo rum liegen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, das gibts doch nicht! Ich habe auch so eins. Meine Schwester hat es mir geschenkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat ja auch keiner gemeint, dass du es dir gekauft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hat ja auch keiner gemeint, dass du es dir gekauft hast.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59842&goto=1217638

Ja ,da hast du recht ich meinte doch nur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich meinte doch auch nur. ;) ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Umwerfend spannend.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband

      Hallo,   Benutzt hier jemand ein solches Armband !?   Ich bin interessiert an dem Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband gibt es da von jemandem erfahrungswerte ? oder seid ihr von einem anderen Armband überzeugt ?

      in Plauderecke

    • Schlichtes und doch elegantes, eventuell grünes, Armband gesucht

      Hi, ich suche ein schlichtes und doch elegantes Armband. Vielleicht grün, ich bin aber auch für jede andere Farbe offen und würde mich freuen wenn ihr den ein oder anderen Geheimtipp habt!   Danke, schon mal.

      in Plauderecke

    • Pandora / Chamilia Armband mit vielen Beads

      Hallo, ich will mein fast volles Pandora / Chamilia Armband abgeben. Es ist 19cm lang und voll mit Beads von Pandora und Chamilia (je nachdem wo mir die Beads besser gefallen haben) Bei Interesse schicke ich Foto

      in Suche / Biete

    • Gebet der heiligen Theresa von Àvila

      Das finde ich schön: [ALIGN=center]Gebet der heiligen '>Theresa von Àvila (1515 - 1582) Oh Herr, du weißt besser als ich, dass ich von Tag zu Tag älter und eines Tages alt sein werde. Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen. Erlöse mich von der großen Leidenschaft, die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen. Lehre mich, nachdenklich (aber nicht grüblerisch), hilfreich (aber nicht diktatorisch) zu sein. Bei meiner ungeheuren Ansammlung von Weisheit erscheint es mir ja schade, sie nicht weiterzugeben - aber du verstehst, o Herr, dass ich mir ein paar Freunde erhalten möchte. Bewahre mich vor der Aufzählung endloser Einzelheiten und verleihe mir Schwingen, zum Wesentlichen zu gelangen. Lehre mich schweigen über meine Krankheiten und Beschwerden. Sie nehmen zu - und die Lust, sie zu beschreiben, wächst von Jahr zu Jahr. Ich wage nicht, die Gabe zu erflehen, mir Krankheitsschilderungen anderer mit Freude anzuhören, aber lehre mich, sie geduldig zu ertragen. Erhalte mich so liebenswert wie möglich. Ich möchte keine Heilige sein - mit ihnen lebt es sich so schwer -, aber ein alter Griesgram ist das Krönungswerk des Teufels. Lehre mich, an anderen Menschen unerwartete Talente zu entdecken und verleihe mir, o Herr, die schöne Gabe, sie auch zu erwähnen. Lehre mich die wunderbare Weisheit, dass ich mich irren kann.[/ALIGN]

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.