Zum Inhalt springen
Registrieren

Drückt bitte die Daumen für Tamia!!! Sie wurde wohl vergiftet!


happyleila

Empfohlene Beiträge

happyleila

Bitte drückt alles was ihr habt für Tamia, sie hat hoch wahrscheinlich ne Vergiftung!

Ihr gehts sehr mies, Nottierartzt ist unterwegs hier her!!

Bitte bitte drückt dass alles gut wird! ::(

Ich schreib bald mehr, ohgott ich bin durcheinander, bitte drückt für uns alles was geht..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • happyleila

    10

  • gast

    9

  • UliH.

    4

  • leinenrambo

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh mein Gott.

Wir drücken alles an Daumen und Pfoten was hier zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar

Oh nein. Das hört sich ja schrecklich an. Laß dich mal drücken. :kuss:

Hast du eine Ahnung, womit sie sich vergiftet haben könnte?

Jedenfalls sind hier natürlich sämtliche Daumen & Pfoten gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
happyleila

So, sind grad Nachhause gekommen, ohne Tamia :(

Der Nottierartzt kam nicht und das hat und dann zu lang gedauert weil sie sich dann noch uriniert hat.. Also Hund gepackt und zur TK...

Ich erzähl euch morgen alles, mir gehts einfach nur scheisse und ich hab so angst um sie :( :(

Bin total durcheinander, sie hängt jetzt an dem Tropf, sie hat total Untertemperatur waren 36 grad..

Ach ich schreib morgen weiter wenn ich mehr weit bin echt verwirrt sorry :S

Link zu diesem Kommentar

Laß dich mal ganz doll drücken! :knuddel

Das hört sich gar nicht gut an, wie du schreibst. Ich hoffe, daß sie zumindest nicht in Lebensgefahr schwebt.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und hoffe so sehr, daß Tamia ganz schnell wieder gesund wird. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Das es dir jetzt wahnsinnig schlecht geht, kann ich mehr als nur nachvollziehen. Versuch bitte trotzdem, die Ohren steif zu halten - für Tamia.

Werde ganz fest an euch denken. :kuss: Und du komm ganz schnell wieder auf die Beine, Tamia.

Link zu diesem Kommentar

Ach du ahnst es nicht!

Arme Tamia....

Ich hoffe, ihr Zustand hat sich heute Nacht stabilisiert.

Wir drücken alle ganz doll die Daumen. :kuss::knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach du meine Güte.

Ich drücke alle meine Daumen und hoffen Tamia schafft es. :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...