Zum Inhalt springen
Registrieren

Sui macht Werbung


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

steffii

Wow, ich war schon vom ersten deiner gezeigten Videos begeistert, einfach klasse :klatsch:=)

:)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

@Pablitea

Sieht ganz so aus. Und ich hab mir geschworen, dass ich nie mehr nach 1 Uhr ins Bett gehe. Tsa, so schnell bricht man das. Wobei, gestern habe ich das auch schon gebrochen. Blehrg.

@steffii

Danke. Ich hoffe das neue wird dir auch gefallen. Es treibt mich nämlich gerade etwas zum Wahnsinn. Aber die Musik wird ganz süß sein dazu. :D

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Über 1000 Fotos??? :o

Wie lange brauchst du um die zu schießen???

Ist ja nicht einfach Finger-auf-Auslöser im Serienbildmodus, du musst die Kameraeinstellungen ja auch laufend überprüfen.

Ich bin schon soooo gespannt, auch auf deine diesmalige Musikauswahl. :)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ja, 1013. :(

Fotografieren war ich 2 Std... und dieses mal hab ich hauptsächlich manuell fokussiert, das wird an manchen Stellen nicht so toll, glaube ich. UUuund im Wald wird es dunkel, hab da nichts extra eingestellt für. Aiaiai, aber ich mag die Stimmung des Videos, jop :D

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Musik wird sein von Keegan Dewitt, den habe ich extra dafür angeschrieben :D

Link zu diesem Kommentar

Deine Arbeiten sind einfach ganz GROSS :D , ich freu mich schon auf dein nächstes Video.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ihr müsst lang aufbleiben oder früh aufstehen, mag es euch zeigen ich glaub ich werde es mögen, das Video :)

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Wow, auch noch manuell, da hattest du bestimmt viel zu tun, gerade sich bewegende Objekte finde ich gar nicht so einfach.

Ich bin schon ganz hibbelig. Morgen früh um 5 schau ich mal, ob du es schon hochgeladen hast. :)

Nach dem Lied werde ich gleich schon mal googeln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...