Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jonakerr

5 Monate alter weißer Pinscher-Dackel-Mix Jogi sucht einen schönen Platz in Bayern

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 18.08.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Pinscher-Dackel-???-Mix

Alter: 5 Monate ( März 2010 geboren )

Kastriert: nein

Größe: Kleinbleibend

Farbe: weiß mit beige

E-Mail / Telefon: enanoth@hotmail.com

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo Hundefreunde,

wir haben seit Juli einen kleinen Pflegehund aus Slowenien. Er wird über einen Tierschutzorganisation vermittelt und sucht einen schönes und liebevolles Zuhause.

Jogi ist ein aufgeweckter, neugieriger kleiner Hund, natürlich ist er noch sehr verspielt und will viel lernen. Er versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und ist an Katzen gewöhnt. Jogi ist sehr anhänglich und freut sich über jede Streicheleinheit.

Er befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle in Markt Schwaben (ca. 20 Km von München entfernt ) und kann dort auch besucht werden.

Jogi ist bereits gechipt, entwurm und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben. Hund kann nur in Bayern vermittelt werden.

Lg

Jonakerr

post-22288-1406416641,76_thumb.jpg

post-22288-1406416641,82_thumb.jpg

post-22288-1406416641,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.