Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Jonakerr

Was steckt alles in meinem Lumpi?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

also das viel in meinem Lumpi steckt weiß ich schon, die Frage ist nur welche Rasse kommt er als nächstes? Hab mal kurzzeitig überlegt, ob nicht ein Pumi drin sein könnte? Was meint ihr?

Er ist ein Jahr alt und kommt aus Ungarn. Habe ihn und seine Geschwister mit vier Wochen bekommen, nachdem ihre Mutter schwer krank wurde und verstorben ist.

Lg

Jonakerr

PS: Wie kann ich denn die Überschrift ändern? Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Soll heißen:

Was steckt alles in meinem Lumpi.

post-22288-1406416645_thumb.jpg

post-22288-1406416645,03_thumb.jpg

post-22288-1406416645,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du noch schreiben wie alt, groß und schwer Lumpi ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

also er ist jetzt ein Jahr alt, wiegt 8,5 Kilo hat eine Schulterhöhe von 39 cm.

Danke!

Lg

Jonakerr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank!

Also ich habe noch nie etwas von einem Mudi gehört, sieht ja total interessant aus! Könnte schon so etwas drin stecken.

Was haltet ihr eigentlich von diesem Gentest? Sind da auch so seltene Hunderassen in der Datei?

Lg

Jonakerr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HA

Da könnte auch ein Minos drinstecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.