Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Ledermantel Gr. 42 für Damen

Empfohlene Beiträge

Ledermantel in Gr.42 für Damen.

Der Mantel ist gut wadenlang, nicht gefüttert und nur 2x getragen.

Den Neupreis weiß ich nicht mehr.

Ich hätte gerne 55 inklusive versicherter Versand.

post-3466-1406416645,23_thumb.jpg

post-3466-1406416645,26_thumb.jpg

post-3466-1406416645,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinste die kleine Mel passt da rein, mit ihren kurzen Beinen?

Wenn ja dann reserviere ihn mir bitte bis nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reinpassen schon, aber der wird dir zu lang.Da mußt du ihn kürzen lassen, das ist aber sicher kein Problem für einen Schneider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls catweazle04 ihn doch nicht nimmt, hätte ich Interesse daran.

Bitte dann eine Benachrichtigung per PN weil ich unregelmäßig hier rein schau aber halt ne Mail bekomme für Benachrichtungen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Probleme bei unsere 2 franz. Bulldoggen Damen

Hallo zusammen,   ich hoffe hier vielleicht ein paar Tips im Vorfeld zu unserem Besuch bei der Hundeschule zu erhalten.    Wir haben vor 3 Tagen zwei Französische Bulldoggen Damen aus schlechter Haltung abgeholt bzw bei uns aufgenommen. Die eine Dame ist 3 die andere 5. Sie kennen sich seit ca 2 Jahren. Beide wurden bislang in einem engen Käfig gehalten bzw.nur zum spielen aus dem Käfig geholt.  Trotz dieser Behandlung oder Vorgeschichte haben wir festgestellt das das So

in Hundeerziehung & Probleme

• echter Ledermantel, Motorradhandschuhe und Stiefel

Weiter geht es.  Alles muss weg, macht mir einfach einen Vorschlag, wir werden uns schon einig    1. Lederhandschuhe Helsapor Größe M 2. Probiker Handschuhe Größe S mit HIPORA 3. Echtledermantel von Amisu Größe 38 mit Gürtel, sehr schick 4. Kunstlederstiefel Größe 39

in Suche / Biete

• Damen Radhose MTB Shorts von CRAFT Gr. XXL

Verkaufe nur 2-3 x getragene Radshorts von Craft. Die Hose ist mir leider zu groß (da andere Fabrikate eher eng ausfallen habe ich sie zu großzügig bestellt). NP war 99,-  Die Hose ist Größe XXL, passen für 44 oder besser 46 (Damengröße). Sie ist sehr bequem aus Stretch mit Einsätzen. Zur besseren Ventilation hat sie seitliche Reißverschlüsse und außerdem Taschen mit Reißverschluß. Die Bundweite kann mittels Klettverschluss reguliert werden. Seitlich und hinten am Bund gibt es Reflektoren.  Es

in Suche / Biete

• Adidas Wanderstiefel Damen Größe 42

Verkaufe leider meine schönen Adidas Stiefel, weil sie mir zu schmal sind. Hatte sie auf zwei 10km Runden an, also sehr wenig getragen. US Größe 11, UK 9.5. Ich habe 41-42 und sie sind lang genug, dass man, auch wenn es abschüssigen wird, nicht vorn anstößt. Für mich eben nur nicht breit genug. http://m.sportscheck.com/adidas-terrex-swift-r-mid-gtx-wanderschuhe-damen-p195484-F040/schwarzmint/ Hätte gerne noch 100 Euro inkl. Versand.

in Suche / Biete

• Moin die Damen und Herren ...

... Ich bin der Peter 38 Jahre alt, möglicherweise bald Hundebesitzer, aus dem Raum Frankfurt am Main.   Ich gehe in meiner Freizeit gerne ins Kino, joggen und spiele Fussball.   Ich unterhalte mich gerne mit Leuten und würde gerne mehr erfahren über die Hundehaltung.   So genug von mir ...   Liebe grüße Peter

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.