Zum Inhalt springen
Registrieren

Uneinsichtige Hundehalter Teil II


Chrissey

Empfohlene Beiträge

Sind bei Deinen Wiesen/Weiden auch noch von anderen Wiesen/Weiden ?

Bei uns hat ein Schäfer, bei der Gemeinde, alles drangesetzt das die da (wo er mähen muß) einen Kotbeutelhalter aufstellen.

Vielleicht kannst Du /Ihr das ja auch versuchen, das die Gemeinde sowas unterstützt !?

Also ich nehme immer Frühstücksbeutel, die sind billiger als Kotbeutel und lassen sich besser von der Rolle reißen.

Bei manchen gibt es ja auch bei der Gemeinde kostenlos Hundekotbeutel, muß man nur mal nachfragen.

Die Idee von taurigae ist ja nicht schlecht, wegen Beutel hinhängen, aber wenn Du Pech hast machen die es wie einige HH hier.

Die tun den Haufen in den Beutel, knoten zu und werfen in so in die Pampa. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ja, das passiert aber leider auch, wenn die Leute selber welche dabei haben. Und diese Menschen sind ja wohl echt noch schlimmer; mit völlig unverständlich sowas.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass höchstens eines hilft:

Vorsicht Rattengift!!! Haustiere und Kleinkinder bitte fernhalten!

Edit: Viele Menschen sind (offensichtlich) Egoisten und interessieren sich nicht unbedingt für Kotbeutel und Informationen. Vor allem dann nicht, wenn sie das schon seit Jahren so machen.

Rattengift macht aber die meisten nervös. Eigentlich bin ich ja für Aufklärung, aber in manchen Fällen hilft es zu flunkern.

Link zu diesem Kommentar
Chrissey

Hallo danke nochmal für die vielzähligen Antworten...das mit den Beuteln hab ich auch schon versucht, und das End von der Geschicht' die Beutel liegen in meiner Kopple, in meiner Wiese etc.

Wir haben hier sehr doofe Kinder tut mir schrecklich Leid, aber die sind sowas von 0 erzogen, die haben alle Beutel abgerissen..und zu meiner Freude lagen die in meiner Wiese und Koppel so dass ich sie aufsammeln konnte. Die brechen auch mit Ehrgeiz die Koppelpfosten irgendwie ein...oder klauen meine Stühle an der Koppel...aber naja..

Das mit der Gemeinde hab ich ja schon erwähnt, dass wir dort angerufen haben, aber wie gesagt unser Bürgermeister ist auch so ein Vollpfosten - sry, ist aber so, der isn richtiger Egoist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...