Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lena+Lily

Blauwerk Cruiser, Hundesachen, Jacke

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe zwei Blauwerk Cruiser anzubieten, sie sind beide das gleiche Modell sie sind selten gebraucht, beides Garagen-Roller wie neu genaue Infos auf

http://www.blauwerk.de/produkt/cruiser.htm

Preis VB 90 pro Cruiser

Julius K9 TTP Geschirr Größe 1 in schwarz

es ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren siehe Fotos

Preis 10 Euro +Versand

Hunter Teddy

Neu mit Etikett

Preis 5 Euro +Versand

Elchlederleine Trixie 2m lang 3-fach verstellbar

gebraucht ,leichte Gebrauchsspuren

Preis VB 15Euro +Versand

Weiß-Rosa Tschibo Jacke Gr. 42

Leichte Jacke, Arme sind durch Reißverschlüsse abnehmbar, so kann man die Jacke auch als Weste nutzen.

Nur 3x getragen, wie neu

Preis VB 7 Euro +Versand

Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich, freue mich schon auf Anfragen :)

post-21149-1406416645,67_thumb.jpg

post-21149-1406416645,69_thumb.jpg

post-21149-1406416645,72_thumb.jpg

post-21149-1406416645,74_thumb.jpg

post-21149-1406416645,76_thumb.jpg

post-21149-1406416645,78_thumb.jpg

post-21149-1406416645,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab euch beiden zurückgeschrieben :) ich informiere mich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hätte an der Elchlederleine Interesse, wenn sie nicht zu schwer ist. Kannst du sagen, ob sie für einen kleinen Hund (5 kg) geeignet wäre?

Gruß,

Astrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell mich hier hinten mal für die Leine an.

Wenn Astrid sie nicht nimmt, würde ich sie gerne nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Astrid ich hab dir ne PN geschickt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dir gestern geschrieben.. weeß aber ni ob du meine nachricht erhalten hast, da dein Postfach voll war.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das K9 ist verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leine ist auch verkauft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hurtta Fleece Jacke Pro rot Größe 75

Ich habe die Jacke selbst gebraucht gekauft aber leider passt sie meinem Ömchen nicht und ist doch zu groß. Beim Vorgänger wurde die Jacke auch nur sehr selten getragen und mein Hund hatte sie einmal draussen an. Die Jacke habe ich gewaschen als ich sie gekauft habe und zwar mit extra Outdoor Waschmittel und Imprägnierung. Leider haften noch ein paar Haare von meinem Hund dran, die ich aber versuche so gut wie es geht abzubürsten. Ansonsten ist die Jacke einwandfrei, der Reisverschluss läuft super. Die Gummizüge und die Beinschlaufen sind nicht ausgeleiert. Als Preis habe ich mir 55Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße Caro und Curly  

in Suche / Biete

• SDW Hachico Softshell Sport Jacke XS2 türkis

Leider ein Fehlkauf. Ungetragen, in Originalverpackung, nicht mal richtig probiert.

SofaDogWear Hachico Softshell Sport Jacke XS2, türkis Alle nötigen Daten inkl. der genauen Maßtabelle findet Ihr hier: http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142   Ich kann Euch leider nicht beraten, ob er Euren Hunden passt.   Nur soviel: Caillou trägt den Ken Jumper in XS2. Der Hachico weicht in den Maßen wirklich nur minimal ab und ich ging davon aus, dann passt er.
      Leider nicht: Ich kann ihm den nicht mal anprobieren, weil viel zu eng. Der ist 0 dehnbar. Für Ken/Kevin  Jumper XS2 Hunde also nicht passend.   22,00 Euro inkl. Porto (Warensendung)  

in Suche / Biete

• Biete Jacke und Pullover für kleine Hunde

Jep, wie der Titel schon sagt Inklusive Porto hätte ich für jedes Teil gerne 10 Euro, wenn jemand beide Teile möchte gehen auch beide für 10 Euro raus.   

in Suche / Biete

• Biete: Ganz viele Hundesachen!

K9 Geschirr Größe 0 mit Schmusebacke und Rennsemmel, sehr guter gebrauchter Zustand
      VB 15€

Schönes Halstuch von Karlie aus Jeansstoff, wie neu, HU ca. 38cm
      VB 3€

Tolles HB aus Kunstleder mit Terriern und Knochen drauf. Größte Einstellung 40cm, kleinste Einstellung 32cm, wie neu
      VB 5€

Welpen/kleine Hunde HB und Leine in hellbraun von Wolters Cats&Dogs. Wie neu!!
      HU bis 30cm
      VB 5€

Für die kleinen Ladies, pretty in pink. Größter HU 27cm beim rechten HB. Das rechte HB ist leicht unterfüttert bis HU 24cm
      Alles von Wolters Cats&Dogs in einem guten gebrauchten Zustand
      VB 10€

Toller leichter Mantel von More4dogs Größe S. Leicht mit Fleece gefüttert, wie neu, da kaum getragen. Länge ab Kragen 48cm
      VB 15€

Süße Kuhleine aus Leder 1,20m lang und 1cm breit, wie neu!!
      VB 10€

Retrieverleine in blau, Gesamtlänge 1,50m, sehr gebrauchter Zustand.
      VB 5€
      ​​

in Suche / Biete

• Biete ganz viele Hundesachen!

ältere Schleppleine, ca. 4,60m, sehr leicht für kleine Hunde bzw. Welpen geeignet, gebrauchter Zustand
      VB 8€

Tolle Lederleine, wie neu!! 2,40m lang, mit sehr stabilen Karabinern, super tolle Qualität!! Für Hunde bis 50kg
      VB 20€

Wunderschöne Rundlederleine von Sabro, wird so nicht mehr hergestellt, also in der Farbkombi. Sieht immernoch aus wie neu!! Sabro hat halt Qualität!! Wurde immer gepflegt und jetzt liegt sie leider nur noch rum. NP 79€
      VB 40€

2 Welpen Kong, guter Zustand, haue ich nochmal in die Spülmaschine „wink“-Emoticon
      VB 5€

Kong für Mädels in rosa, wie neu!!
      VB 8€

Kong extreme in klein, für erwachsene kleine Schredder, guter gebrauchter Zustand
      VB 5€

Tolle fast ungebrauchte Schultertasche von More4dogs. Mit diversen Fächern
      VB 15€

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.