Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lena+Lily

Blauwerk Cruiser, Hundesachen, Jacke

Empfohlene Beiträge

Sind die Cruiser noch da?

Hattest du mal Hunde daran laufen gehabt?

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer ist noch da, ich hatte immer vor mal mit Hund zu fahren aber habe es nie gemacht, weil ich dann doch zu wenig interesse daran hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du denn auch versenden?

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es versenden, aber es ist nicht möglich den Cruiser aueinanderzubauen, weil der Rahmen aus einem Teil besteht, deshalb kostet der Versand 45Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,das ist wohl dann etwas zuviel für mich!!

Aber trotzdem Danke!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo ein Cruiser ist auch verkauft.

Also es ist immernoch ein Blauwerk Cruiser, ein Hunter Teddy und die Jacke zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hast Du den einen Roller noch? Und wenn ja, würdest Du diesen auch verschicken oder? Wohne in München!

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Sachen sind verkauft!!!!

Vielen Dank an alle Käufer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hurtta Fleece Jacke Pro rot Größe 75

Ich habe die Jacke selbst gebraucht gekauft aber leider passt sie meinem Ömchen nicht und ist doch zu groß. Beim Vorgänger wurde die Jacke auch nur sehr selten getragen und mein Hund hatte sie einmal draussen an. Die Jacke habe ich gewaschen als ich sie gekauft habe und zwar mit extra Outdoor Waschmittel und Imprägnierung. Leider haften noch ein paar Haare von meinem Hund dran, die ich aber versuche so gut wie es geht abzubürsten. Ansonsten ist die Jacke einwandfrei, der Reisverschluss läuft sup

in Suche / Biete

• SDW Hachico Softshell Sport Jacke XS2 türkis

Leider ein Fehlkauf. Ungetragen, in Originalverpackung, nicht mal richtig probiert. SofaDogWear Hachico Softshell Sport Jacke XS2, türkis Alle nötigen Daten inkl. der genauen Maßtabelle findet Ihr hier: http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142   Ich kann Euch leider nicht beraten, ob er Euren Hunden passt.   Nur soviel: Caillou trägt den Ken Jumper in XS2. Der Hachico weicht in den Maßen wirklich nur minimal ab und ich ging d

in Suche / Biete

• Biete Jacke und Pullover für kleine Hunde

Jep, wie der Titel schon sagt Inklusive Porto hätte ich für jedes Teil gerne 10 Euro, wenn jemand beide Teile möchte gehen auch beide für 10 Euro raus.   

in Suche / Biete

• Biete: Ganz viele Hundesachen!

K9 Geschirr Größe 0 mit Schmusebacke und Rennsemmel, sehr guter gebrauchter Zustand VB 15€   Schönes Halstuch von Karlie aus Jeansstoff, wie neu, HU ca. 38cm VB 3€   Tolles HB aus Kunstleder mit Terriern und Knochen drauf. Größte Einstellung 40cm, kleinste Einstellung 32cm, wie neu VB 5€   Welpen/kleine Hunde HB und Leine in hellbraun von Wolters Cats&Dogs. Wie neu!! HU bis 30cm VB 5€   Für die kleinen Ladies, pretty in pink. Größter HU 27cm beim r

in Suche / Biete

• Biete ganz viele Hundesachen!

ältere Schleppleine, ca. 4,60m, sehr leicht für kleine Hunde bzw. Welpen geeignet, gebrauchter Zustand VB 8€   Tolle Lederleine, wie neu!! 2,40m lang, mit sehr stabilen Karabinern, super tolle Qualität!! Für Hunde bis 50kg VB 20€   Wunderschöne Rundlederleine von Sabro, wird so nicht mehr hergestellt, also in der Farbkombi. Sieht immernoch aus wie neu!! Sabro hat halt Qualität!! Wurde immer gepflegt und jetzt liegt sie leider nur noch rum. NP 79€ VB 40€     2 W

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.