Zum Inhalt springen
Registrieren

Flexi


Katinka

Empfohlene Beiträge

Katinka

Hallo, meine Hündin ist jetzt mal wieder läufig und - die Flexi heute kaputtgegangen. Da ich sie nur während der Läufigkeit bei schlechtem Wetter benutze, möchte ich nicht unbegingt eine neue kaufen. Vllt. hat ja jemand eine herumliegen und möchte sie losweden.....

Ich möchte dieses Modell : Flexi comfort compact medium Gurtleine, medium, Farbe egal

Link zu diesem Kommentar

Schade, ich hätte noch eine Flexi Summertime oder so in mintgrün. Hab sie noch nie gebraucht und die liegt hier nur rum.

Link zu diesem Kommentar
Schade, ich hätte noch eine Flexi Summertime oder so in mintgrün. Hab sie noch nie gebraucht und die liegt hier nur rum.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59869&goto=1218417

Welche länge, welches Gewicht darf der Hund habe, welcher Preis ??

Link zu diesem Kommentar

Nöle: Wenn Ulli kein Interesse hat, haette ich auch Interesse :P

Was stellst du dir denn dann Preislich vor?

Link zu diesem Kommentar

Hm... wären 5 Euro zzgl. Versand ok? Hab grad gewogen, könnte sie als Warensendung für 1,65 EUR versenden (oder versichert für 4,30 EUR - wäre dann Hermes). Hab die einmal auf ner kurzen Runde ausprobiert, komm mit dem Ding aber nicht zurück. Würde aber auch eine Rückgabeoption einräumen.

Link zu diesem Kommentar

Ich red mit meinem Freund gleich mal ;) wenn der von der Arbeit kommt .. der hat unsere naemlich gestern geschrottet :x

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem - sie liegt ja hier. Hatte auch nicht dran gedacht die zu verkaufen, wenn nicht grad der Thread hier gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
mühlau

Uli:

Die sind auch neu nicht so teuer. Habe gerade eine 8 Meter Gurt bis 50 Kg bei ebay für 18,00 und 3,00 Transport gekauft. Und sie war innerhalb von 2 Tagen da.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...