Jump to content
Hundeforum Der Hund
Höllenblümchen

Benutzername ändern

Empfohlene Beiträge

Hallo :)!

Hab mich gerade hier angemeldet und dabei nicht gemerkt, dass die Buchstabenzahl für den Benutzernamen begrenzt ist :wall: .

Würde den gerne ändern. So sieht das ja ein bisschen blöd aus :zunge: .

Weiß da jemand einen Rat?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's niedlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, kann passieren!

Da solltest Du nen Mod anschreiben!

Die sind unten durch die farblichen Markierungen zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal ein Hallo und herzlich Willkommen hier :winken:

Also ich fände den Namen so auch recht nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das klingt nach Maddin, und so richtig hessisch : BLÜMSCHE ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dat heißt doch Blöööömche odä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blömche ist kölsch (oder AUCH kölsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blümsche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst Du heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Tanja sagen, du willst einen neuen Namen und dann schreibst du ihr den Namen und dann macht sie das. Auf unsere Mods kann man sich verlassen ;);););););););)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Benutzername ändern

Hallo Zusammen,   habe leider nirgendwo etwas dazu gefunden, daher das neue Thema: ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern. Wie ist das denn möglich? Danke im Voraus für die Hilfe.   Viele Grüße    

in Plauderecke

• Ich bin der Nabel der Welt - und das muss sich ändern!

Ich möchte euch hier gern von meinem ersten Trainer-Termin berichten. Ich freue mich, dass es hier reichlich Menschen gibt, die das scheinbar interessiert.    Gleichzeitig möchte ich diesen Thread dazu nutzen, um meine Beobachtungen, Erfolge und vermutlich auch Misserfolge festzuhalten, um mir den Blick auf das Große und Ganze zu bewahren, wenn ich mal Zweifel habe.    - Achtung! Viel, viel Text! Es fällt mir immer wieder schwer, mich kurz zu halten, aber es war soooo viel In

in Hundeerziehung & Probleme

• Signatur ändern / ergänzen

Hilfe, bin ich mit Blindheit geschlagen und werde für den kläglichen Rest meiner Existenz auf den Monitoren tastend umherirren müssen? Wo ist denn die Einstellung für Signaturen hin? Ich wöllte gern meine Signatur ergänzen, aber ich weiß nicht wo...   so suchend Maico    

in Verbesserungsvorschläge

• Mietvertrag ändern

Hallöchen zusammen,   Meine Situation ist diese: wir leben in der Innenstadt (Wohnung) mit einem Innenhof, der zur Hälfte mit Wiese bedeckt ist. Der Innenhof ist von zwei Eingängen erreichbar, insgesamt können vier Häuser den Innenhof benutzen. Ich gehe mit meinem Hund selten in den Innenhof und als ich gestern wieder einmal mit ihr drin gespielt habe sind mir mehrere Hundehaufen aufgefallen.  (Ich rege mich jetzt nicht auf warum man Hundehaufen nicht weg machen kann wenn keine 10m die Müllko

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Verhalten ändern oder damit leben?

Es gibt ja bei allen Hunden Verhaltensweisen, die einen mehr oder weniger stören (Jagen, Leinenpöbeln, nicht alleine bleiben können, Artgenossenunverträglichkeit, Streunen, Dauerkläffen, Fressen von Unrat etc.....). All diese Dinge könnte man ja trainieren und verbessern, trotzdem nutzt man die Möglichkeiten oft nicht, sondern lebt mit dem Problem.  Ich zum Beispiel lebe damit, dass meine Hunde draußen Mist fressen, sie lassen es, wenn ich es ihnen sage, aber auch nur dann   . Ich könnte im G

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.