Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
d.beagle

Hat jemand Kontakt zu Pebbels07?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hat jemand von euch Kontakt zu Pebbels07?

Sie war schon lange nicht mehr online.

Allerdings hat sie bei mir ein Kissen bestellt und das liegt jetzt hier rum. Ich würde es ihr gerne vorbei bringen aber hab keine Kontaktdaten... :(

Kann mir jemand weiterhelfen`?

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag doch mal die Mods ob die was wissen. Wie lange sie jetzt nicht mehr hier war und solche Sachen. Aber helfen wird das bestimmt nicht so ganz. Das ist natürlich ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich will das Bett natürlich auch nicht einfach so weiterverkaufen...sie wollte es ja unbedingt :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frag doch mal die Mods ob die was wissen. Wie lange sie jetzt nicht mehr hier war und solche Sachen. Aber helfen wird das bestimmt nicht so ganz. Das ist natürlich ärgerlich.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59875&goto=1218503

ja mach ich,danke für den tipp :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn jemand was weiß .... bitte per PM klären. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kein Kontakt/Spiel an der Leine?

      Es gibt ja Hundehalter, die das so handhaben. Nun gibt es auch Hunde, die nicht oder nur sehr bedingt ableinbar sind. Würden alle Hundehalter das so halten, hätten diese Hunde nie die Möglichkeit zum Spiel und/oder Kontakt mit anderen Hunden. Mir will der Sinn nicht so recht einleuchten, klar, wenn der eigene Hund damit Probleme hat, aber als Standardregel?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kontakt

      Hallo, wie ich schon woanders geschrieben habe, habe ich seit 3 Tagen einen 9 Wochen alten Mischlingswelpen.   Folgende Frage: von anderen Hundebesitzern habe ich "abgeguckt" dass sie noch nicht Tollwut geimpfte Welpen hochnehmen, um so den Kontakt zu anderen Hunden zu vermeiden. Genau das habe ich auch gemacht, zudem ist mein Welpe noch sehr ängstlich. Wir sind nun heute bei unserem Spaziergang 3 anderen Hunden begegnet. 2 Hundebesitzer haben mich z.T. aggressiv angemacht, ich solle meinen Hund nicht hochnehmen. Darunter der Besitzer eines Bullterriers der mit wildem Knurren in Richtung des Welpen zog. Ein anderer Hundebesitzer meinte sie hätte es genauso gemacht, es sei alles richtig.   Mir ist klar, das Sozialisation wichtig ist aber unter "kontrollierten Bedingungen", d.h. einmal möchte ich dass mein Welpe vollständig geimpft ist, also auch gegen Tollwut, zum anderen denke ich, dass eine Welpenspielgruppe oder ähnliches besser geeignet sind. Wie aber reagiere ist in 3/4 Wochen auf solche Situationen, also Hunde die sie um das 2-3fache überragen und aggressives Verhalten zeigen?   Für ein paar Tipps wäre ich dankbar lieben Dank

      in Hundewelpen

    • Ninchen0_15... hat jemand Kontakt?

      Zur Bandscheiben OP von meinem Buben hab ich eine Box von ihr geliehen bekommen... Jetzt möchte ich sie ihr irgendwann mal wieder geben hab aber keine Kontakt zu ihr. Weder zur Tochter (bei der ich sie abgeholt hab) noch zu ihr selbst über Handy oder Tele....   Hier war sie seit dem 16.nov 2016 noch mehr online.

      in Plauderecke

    • PN Unterhaltung – "verlassenen" Kontakt wieder hinzufügen

      Isch hätt da mal gern 'n Problem Und zwar ist es neutlich passiert, dass wir eine PN Unterhaltung zu dritt hatten. Jetzt hat sich versehentlich einer der Teilnehmer aus der Unterhaltung heraus gekegelt (vermutlich über die mobile Fassung, da ist "Entfernen" gleich neben "Antworten") Wenn ich jetzt diesen Teilnehmer wieder hinzufügen möchte, dann bekomme ich nur die Meldung "Einer oder mehrere Teilnehmer nehmen bereits an dieser Unterhaltung teil" Angezeigt werden mir drei Teilnehmer, bei Nummer drei steht "Hat die Unterhaltung verlassen". Also, wie bekomme ich "den verlorenen Sohn" wieder in die Unterhaltung rein? Oder geht das nicht? Danke schon einmal für die Hilfe

      in User hilft User

    • Wie kann man Kontakt zu Wikipediaschreibern aufnehmen?

      Liebe Leute,   hier im internen Wiki habe ich eine sehr gute Anleitung zur Reparatur einer Flexi-Leine gefunden:   http://www.polar-chat.de/wiki/Flexileine   Allerdings habe ich dazu eine technische Frage, und dabei ist mir aufgefallen, dass im Wiki keinerlei Angaben über den Autor zu finden sind - übersehe ich da etwas?   (Ich wollte gern wissen, wie man die Leine etwas nachspannt - was vermutlich viel einfacher als die beschriebene Reparatur ist).   Gruuuß, Heiner

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.