Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Kontakt zu Pebbels07?


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Huhu,

hat jemand von euch Kontakt zu Pebbels07?

Sie war schon lange nicht mehr online.

Allerdings hat sie bei mir ein Kissen bestellt und das liegt jetzt hier rum. Ich würde es ihr gerne vorbei bringen aber hab keine Kontaktdaten... :(

Kann mir jemand weiterhelfen`?

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Hundefabi

Frag doch mal die Mods ob die was wissen. Wie lange sie jetzt nicht mehr hier war und solche Sachen. Aber helfen wird das bestimmt nicht so ganz. Das ist natürlich ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich will das Bett natürlich auch nicht einfach so weiterverkaufen...sie wollte es ja unbedingt :???

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Frag doch mal die Mods ob die was wissen. Wie lange sie jetzt nicht mehr hier war und solche Sachen. Aber helfen wird das bestimmt nicht so ganz. Das ist natürlich ärgerlich.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59875&goto=1218503

ja mach ich,danke für den tipp :winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...