Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Mirot

Was ist los im Staate Dänemark?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

kann jemand zuverlässige Informationen über Tötungsaktionen, der Hundewelpen geben?

Gibt es in dieser Hinsicht Neuigkeiten?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab nichts gehört, obwohl ich nah dran bin.. ich hoffe das die Tierärzte bei diesem Wahnsinn nicht mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr könnt im South African Boerboel Forum nachlesen, die sind immer auf dem Laufenden. Wirklich engagiert :respekt: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht nur, dass es mehr als eines gibt, in denen in denen ich nachgesehen habe, habe ich auch ncihts aktuelles gefunden. Und in einigen mich anmelden ist jetzt auch nicht der Burner.

Wäre wohl einfacher gewesen, die Antwort einfach hier reinzuschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich müßte es auch suchen :kaffee: . Mein letzter Stand ist, daß das Tierheim sie nicht rausgeben wollte, dann doch, aber nur zur Überprüfung der Rasse, da kamen Zweifel auf, ob es sich überhaupt um Listenhunde handelt. Die Schweinerei war ja, daß sie nicht ausgeführt werden durften, obwohl Angebote da waren, sie zu übernehmen.

Ich bin dort auch nicht angemeldet, dann ist es immer so ein Akt mit der Sucherei. Ich "glaube" aber, sie sind nicht getötet worden, bin aber nicht auf dem letzten Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Soll es sich dabei um die 7, anfang Juli, am Strand gefundenen American Bulldog Welpen handeln oder worum???

Die Berichte darüber sind Widersprüchlich, da ein und der selbe Bericht mal mit 2009 und mal mit 2010 datiert ist :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will nur wissen, ob diese Ungerechtigkeit wirklich stattgefunden hat, um evtl. an die Zeitung zu gehen. Dafür brauche ich zuverlässige Meldungen, daher habe ich nachgefragt.

Danke für Eure Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich kann nix finden. Einmal soll "ein Vogel gezwitschert" haben, daß es den Welpen sehr gut geht. Sonst ist seit Ende Juli überall Stille, seit sich diverse Tierärzte geweigert haben gesunde Hunde zu töten, nur weil die Politik das will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie immer. traurig sowas, alles wird "unter den Teppich" gekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob es stimmt weis ich nicht aber,

in unseren Tierheim (FL) hängt dieser Bericht in deren Anschlagetafel. Das ganze auch etwas ausführlicher ...leider aber scheint es zu stimmen und allen "listenhunden" geht es an den kragen. Zumindest denen die im Tierheimen sitzen, sie dürfen nicht mehr vermittelt werden. Was das heißt ist klar..*seufzt*

Mal sehen ob man was machen kann aber es ist schon einige Wochen her, ich werd mal sehen ob was in Erfahrung bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.