Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gatsbylady

Getrocknete Rindernasen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen,

ich bin grade dabei meinen (nein falsch Batos) Knabbervorrat wieder aufzufüllen.

Ich bin also grad bei Schecker unterwegs und sehe dort Rindernasen.

Mein Gedanke: Hmm Rindernasen.. schon ecklig( aus der Sicht eines Menschens), aber mein Hund mag ja irgendwie immer nur das ecklige :P

Aber was sind den Rindernasen überhaupt Muskeln, Fett, Haut?

Habe mir darüber irgendwie nie Gedanken gemacht. Mein Hund bekommt schon die Kalbsrippchen, Hasenohren und vom Lamm (Speiseröhre, Füße, ..) wäre das an Tierischen Sachen noch ein guter Ausgleich (Knochen, Knorpel, Pansen,..)

Danke schonmals für eure Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rindernase besteht, soweit ich weiß, hauptsächlich aus "Geknurpsels", also knorpeligem Gewebe. Fleisch ist da nicht viel zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ... dann werd ich das Geld lieber in andere Leckereien stecken. Knorpel hab ich genug ôô

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Getrocknete Schweinepfoten

Huhu! Gebe noch 4 getrocknete große Schweinepfoten ab. Meine Tante hatte sie mir von einem Bauern bei ihr aufm Lande (dort auch getrocknet) mitgebracht.. Habe noch so viele Sachen hier.. bevor das irgendwann schlecht wird oder einstaubt wollte ich fragen ob das einer von Euch möchte. Für die Malteser meiner Schwester sind diese viel zu groß, sonst hätte sie die genommen Gewicht aller 4 Pfoten zus. ca. 1,1 - 1,2kg !! sind ziemlich groß (zwischen 18 und 24cm lang!), also nichts für klein

in Suche / Biete

• getrocknete Kräuter ( macht das jemand selber)

trocknet jemand Kräuter selber . und verkauft sie?

in Suche / Biete

• Getrocknete Kalbsrippchen

Hallo Ihr, Tja, der Lieblingssnack von Bato wird leider bei Schecker nicht mehr ins Sortiment genommen Kennt jemand einen Shop - der getrocknete Kalbsrippchen in einer guten Qualität liefern kann. Leider traue ich den meisten Shops die man so in Google findet nicht wirklich, da man meist auf Vorkasse bestellen muss (und ich schon schlechte Erfahrung damit gemacht habe). Wenn ich aber einige Gute Erfahrungen hätte... dann würde ich mich vielleicht doch bei dem ein oder anderem Shop trauen. D

in Suche / Biete

• Sind getrocknete Kausnacks genauso wertvoll wie frisches Fleisch?

Hi, mein Wautz bekommt täglich getrocknete Fleischprodukte als Knabbersnack: Ohren (auch mal mit Fell), Rinderleber, Lunge, Schlund, Sehen .... das ganze Programm halt. Ansonsten Trockenfutter, vermischt mit Gemüse und Jogurt. Was sich mich jetzt frage: Ist das getrocknete Zeugs auch so wertig wie frisches, oder gibt es da einen Unterschied? Gruß

in Hundefutter

• Woher bekomm ich getrocknete Lammohren mit Fell?

Huhu, Frage steht ja oben. Ich finde im Internet immer nur welche ohne Fell und die sehen immer irgendwie komisch und künstlich aus. Die letzten hab ich auf der Hundemesse gekauft in der großen Halle mittlerer Gang, habe den flyer natürlich verloren und suche jetzt den Händler oder einen ähnlich guten. Meine Hunde lieben diese Ohren und ich würde sie gerne wieder bestellen.. Auch andere schöne Knabbersachen fände ich gut. Hat jemand einen Link oder weiß wer der Händler auf der Messe in Dor

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.