Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Gatsbylady

Getrocknete Rindernasen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Zusammen,

ich bin grade dabei meinen (nein falsch Batos) Knabbervorrat wieder aufzufüllen.

Ich bin also grad bei Schecker unterwegs und sehe dort Rindernasen.

Mein Gedanke: Hmm Rindernasen.. schon ecklig( aus der Sicht eines Menschens), aber mein Hund mag ja irgendwie immer nur das ecklige :P

Aber was sind den Rindernasen überhaupt Muskeln, Fett, Haut?

Habe mir darüber irgendwie nie Gedanken gemacht. Mein Hund bekommt schon die Kalbsrippchen, Hasenohren und vom Lamm (Speiseröhre, Füße, ..) wäre das an Tierischen Sachen noch ein guter Ausgleich (Knochen, Knorpel, Pansen,..)

Danke schonmals für eure Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rindernase besteht, soweit ich weiß, hauptsächlich aus "Geknurpsels", also knorpeligem Gewebe. Fleisch ist da nicht viel zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, ... dann werd ich das Geld lieber in andere Leckereien stecken. Knorpel hab ich genug ôô

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.