Jump to content
Hundeforum Der Hund
Birgit S

Landsend Treckingschuhe, Stepper, Hundezeug und Bücher

Empfohlene Beiträge

Hab ausgemistet und biete folgendes an

1. Gürteltasche mit abnehmbarem Leckerlibeutel-8 Euro

2. Expanderleine, gebraucht -8 Euro

3. stabile Affenschaukel :D zum Zergeln, Ball, kl. Gummiapportel, Frisbee, Kotspender- zus.-10 Euro

4. Futtertube-3Euro

5. Logos, je Pärchen -3 Euro

6. einfaches Halsband- 2,50 Euro

5012091.jpg

Stepper von Kettler -30 Euro

5012092.jpg

Landsend Trekkingschuhe, nur einmal angehabt (sind doch zu groß:(), Gr. 10B -30 Euro

Wie hier beschrieben:

http://www.landsend.de/pp/Freizeit-Trekking-Schuh-mit-Lederapplikationen~5114_253.html?bcc=y&CM_MERCH=IDX_00009__0000000490&origin=index

5012093.jpg

1. Hunde für Dummies -12 Euro

2. Auf und davon- 10 Euro

3. Der Hund an der Leine -16 Euro

5012094.jpg

Alle Preise inklusive Porto!

Liebe Grüße

Birgit

PS: Sorry für die schlechte Bildqualität, aber meine Kamera gibt gerade den Geist auf:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmm sag mal: du kannst die Schuhe doch nach Landsend zurückschicken, die haben eine Lebenslange Garantie und die nehmen die auch zurück, die würden dir die bestimmt ne Nummer kleiner schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du den Fichtelmeier mal bitte reservieren. Ich wüsste jemanden der den gern hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Schuhe sind toll, aber leider zu Groß. Ich würde die aber auch zurück schicken, da kriegst du den Betrag gut geschrieben den du bezahlt hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Muck,

ja, der Fichtlmeier ist reserviert. :D

Die Trekkingschuhe hab ich schon über 1 Jahr, weil ich sie so bequem fand und dachte, mit dicken Sohlen ginge das. Geht aber nicht, weil, ich zieh immer andere an :D

Ich habe keine Rechnung mehr davon. Deshalb kann ich sie auch nicht zurück schicken.

Es sind aber wirklich feine Schuhe, nur rutsche ich leider darin.

Liebe Grüße

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du brauchst da keine Rechnung und egal wie lange du die hast, die nehmen die zurück und geben dir das Geld. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wer möchte bitte einen ... Kotspender ... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wer möchte bitte einen ... Kotspender ... :klatsch:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=59878&goto=1218883

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadoora:wer möchte bitte einen ... Kotspender ...

Originalbeitrag

:redface OK, Kotbeutelspender :D

LG

Birgit

PS: Kann man sich ja mal vertun mit so ominösen Sachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sei Dir verziehen =)

Danke für den lacher,der war echt nötig bei dem miesen Wetter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alte Bücher: W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915)

      Suchte gerade danach, wie Hundegeschirre vor Jahrhunderten wohl ausgesehen haben. Ich meine ja, das waren Norwegergeschirre. https://de.wikipedia.org/wiki/Brustgeschirr Dort war ein altes Foto mit Geschirren aus diesem Buch von W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915), das man sich hier ansehen kann:   https://archive.org/details/dogsofallnations00masorich https://openlibrary.org/books/OL7057003M/Dogs_of_all_nations   Es zeigt viele Fotos der damaligen Hunderasse

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Bücher zum Thema Aggression beim Hund - ein Überblick

      Vor zwei Tagen habe ich das neue Buch von Nora Brede, Ute Heberer und Normen Mrozinski erhalten. Dazu möchte ich Euch meine Meinung mitteilen, die auch andere Bücher zu diesem Thema beinhaltet und kurz bewertet. Ich hoffe, der Beitrag ist für Euch interessant. Vielleicht kennt ihr einen der Autoren ja: Nora ist Dozentin bei "Kynologisch", Ute ist im Vorstand von TINO (Tiere in Not Odenwald) und betreibt u.a. eine Raufergruppe und Normen ist halt Normen, ein Querdenker und betreibt den Blog bei n

      in Aggressionsverhalten

    • Aldington Bücher

      Wer kennt sie wer kennt sie nicht?  Meine absoluten Lieblingsbücher sind die von Aldington. Was haltet ihr von seinen Büchern? Ich finde die Bücher durchweg zeitlos passend und wirklich gut geschrieben, teilweise sogar witzig und dabei trifft er den Nagel auf den Kopf. Mein absoluter Favorit ist "was tu ich nur mit diesem Hund"  Anbei mal ein link zum Buch    **Werbelink** entfernt

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Ruckdämpfer und Bücher

      Ich biete hier folgendes an:   Ruckdämpfer blau schwarz, inkl. Haken und Öse ca. 90 cm lang. Gebraucht aber im guten Zustand, 5 Euro   Buch: Die drei Apporte, 7 Euro   Buch: Hunde sind anders, 4 Euro   Buch: Neufundländer und Landseer, 2 Euro   Buch: Hundekekse selber backen, 2 Euro

      in Suche / Biete

    • Biete dogs Magazine und Bücher

      Hallo zusammen,    Ich brauch etwas Platz in den Schränken. Biete deswegen ein paar Sachen an.   11 dogs Magazine querbeet 2006 bis 2008 (am liebsten komplett verkauft)    Der Blaue Hund - Eltern-Begleitbuch mit CD    Hund und Kind Beste Freunde GU Tierratgeber   Bei Interesse stell ich gern ein paar Bilder ein. Wegen dem Preis, schlagt einfach was vor. 

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.