Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Diverse Hundebücher

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich biete nochmals die Hundebücher an, die nicht verkauft bzw. nicht bezahlt wurden.

Hier die Liste mit Preisen (die Preise sind inklusive Porto)

Die sieben Leben deines Hundes (Jan Fennell) NP 14,95 für 10 Euro

Liebst du mich auch? (Patricia B. McConnell) NP 19,90 für 12 Euro

Hunde verstehen mit Jan Nijboer (Jan Nijboer) NP 26,90 für 18 Euro

Hundetraining mit Martin Rütter (Martin Rütter) NP 19,95 für 10 Euro

Mensch-Hund-Harmonie (Ekard Lind) NP 29,90 für 19 Euro

Border Collies verstehen (Carol Price) 14,90 für 9 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebst du mich auch? (Patricia B. McConnell) NP 19,90 für 12 Euro--------VERKAUFT!

Hundetraining mit Martin Rütter (Martin Rütter) NP 19,95 für 10 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebst du mich auch? (Patricia B. McConnell) NP 19,90 für 12 Euro--------VERKAUFT!

Hundetraining mit Martin Rütter (Martin Rütter) NP 19,95 für 10 Euro-------VERKAUFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du mir bis Sonntag das Buch Mensch Hund Harmonie reservieren ? *lieb frag* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist reserviert für dich!! (Wenn man so lieb fragt ;) )

LG

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebücher

Ihr Lieben, da ich zwar zu den Jägern, aber eher weniger zu den Sammlern gehöre, würde ich folgende Bücher abgeben. Angela Wegmann , Hundetricks Sabrina Reichel , Leinenrambo Celina del Amo , Spaßschule für Hunde Patricia B. Mc.Conell  Trau nie einem Fremden Karen Pryor Positiv bestärken-sanft erziehen Ariane Ullrich Wie Hunde sich beherrschen lernen Turid Rugaas  Calming Signals Katharina Schlegl -Kofler Hunde _Clickertraining Ina und Thomas Bau

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo,   ich habe etwas ausgemistet und brauche wieder Platz in meinem Bücherschrank :-). Die Bücher sind in einem guten Zustand aus einem NR-Haushalt, wenn etwas ist, habe ich das in Klammern dazu geschrieben. Die Preise sind inkl. Versand.   - "Das geheime Leben der Hund" / Elizabeth Marshall Thomas - 5.-EUR - "Ausbildung von Hütehunden" / Chifflard, Sehner - 28.-EUR - "Training für Zootiere" / Volker Gatz - 12.-EUR - "Aromatherapie für Hunde" / Marion Friedl

in Suche / Biete

• Hundebücher, TCM, Jose Arce, Tierkommunikation etc.

Ich habe ein paar Bücher aussortiert und biete sie Euch zu Kauf an. Nichtraucherhaushalt mit Hund natürlich  Preis plus Versand , je nach Versandwunsch (Buchsendung. Brief oder Hermes versichert)     "Meine 5 Geheimnisse..." von Jose Arce  für 10€ (gebraucht sehr gut ! ) "Erste Hilfe am Hund"   für 2€ (gebraucht, geht so) "Der Hund" von Zimen  für 3€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Homöopathie für Hunde" für 1€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Bachblüten für

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo habe etwas aussortiert. Die Bücher sind alle in einem sehr guten Zustand. Versand möglich - kostet glaube 1.65€ als Buchversand.   Unser Welpe 5.00€ Die besten Hundespiele 9.00€ Hunde erziehen und beschäftigen, ganz einfach 10.00€ Labrador Retriever 10.00€ Die Hunde IQ Methode 10.00€    

in Suche / Biete

• Viele weitere Hundebücher

Meine geliebten Bücher müssen zu Gunsten meines Umzugs ausziehen.    Preise sind alle VB, ich brauche das Geld für einige Möbel    1. Die Kunst mit dem Hund zu reden 10€ 2. ... damit wir uns verstehen 20€ 3. Neue Wege der Polizeihundeausbildung (Amazon sagt ab 80€, bitte macht mir einen Vorschlag) 4. Ich lauf schon mal vor... 30€ 5. Mensch Hund! Komm zurück! 6€ 6. Natürlich aggressiv 10€ 7. ZOS Zielobjektsuche 10€ 8. Hundeausbildung leicht ge

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.