Jump to content
Hundeforum Der Hund
melliU

Suche Petsafe fernbedienbaren Sprühtrainer

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche einen Sprühtrainer der oben genannten Marke.

Er sollte natürlich einwandfrei funktionieren.

Schön wäre ein Foto und eure Preisvorstellung.

Bitte senden an:

uhlimausi@gmx.de

denn mir fehlt ein wenig die Zeit, hier regelmäßig reinzuschauen.

Ich würde mich sehr freuen, ich brauche das Halsband dringend. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:???

Das geht doch viel günstiger,mit viel Ruhe,ausdauer und lust dem Hund was beizubringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du mehr Zeit in die geduldige Ausbildung deines Hundes stecken.

Mit solchen "Hauruck-Methoden" hat hier keiner was am Hut.

Wenn deine Zeit grundsätzlich sehr knapp ist, solltest du zum Wohle deines Hundes gucken, ob du ein besseres Plätzchen für ihn findest.

Vielleicht beschreibst du ja aber mal, was du genau damit erreichen möchtest - vielleicht kann man euch ja helfen.

Aber ohne Zeitaufwand wird das wohl kaum funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Zeit grundsätzlich sehr knapp ist, solltest du zum Wohle deines Hundes gucken, ob du ein besseres Plätzchen für ihn findest.

Schlägst du der TE tatsächlich gerade vor, den Hund abzugeben ohne zu wissen, wie es dem Tier geht und was das Problem ist!? Unfassbar...

Ich bin auch gegen diese Methode der Erziehung, allerdings kann man das auch nicht pauschalisieren. Vieller hat sich die TE ja sogar reichlich damit auseinandergesetzt oder einen guten Trainer dazu. Dann können die Sprühhalsbänder nämlich ganz gut eingesetzt werden.

Wie auch immer...ich hoffe, die TE erzählt mal mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@melliU: Du hast mit Deiner Suche hier in "Wespennest" gestochen. Ich schließe das Thema, bevor hier so richtig die Post abgeht. Kontakt kann man mit Dir auch per PM aufnehmen.

@all: Diese Rubrik ist "eigentlich" nicht für solche Diskussionen gedacht. Macht bitte bei Bedarf dazu ein neues Thema in der richtigen Rubrik auf. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.