Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
catharina18

Weiße Couch und die Reinigung

Empfohlene Beiträge

hallo ,,wie ich hier schonmal vor ner weile erwähnt habe haben wir ja vor nen paar monaten ne weiße couch bekommen

habt ihr villt tipps damit uns das weiß schön lange erhalten bleibt ..?

wir haben normal immer zwei deckeln drauf aber seit die weg sind sieht die immer aus wie schwein so dicke braune decken ganz kuschelig weiß nicht wie man die nennt..die werden da wohl auch bald wieder drauf kommen

abgesehen davon das tyson uns schon nen paar kleine löcher reingebissen hat sie eig noch realtiv gut ..

aber villt habt ihr trosdem ein paar tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oho

aber weiß läßt sich gut Reinigen.

Ich frage ist das Leder?? Oder nur einfach Stoff

Ich würde Weiße Wolldecken drüber leghen im Doppelpack kaufen immer zum ,Tauschen..

Leder läßt sich mit einfachem Wasser Mikrotuch reinigen das andere auch mit einer Bürste.

Esd ist immer Schwierig aus der Ferne einen Rat zu geben da man den Stoff sowie die Flecken sehen muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja es ist kunstleder

naja wir haben da immer so schöne braune decken drauf moment ich zeig mal eben

die decke haben wir immer drauf das sieht eig ganz gut aus..nur im moment halt nicht

gibts villt noch andere hilfsmittel..den ich glaube mit wasser wird sie nicht mehr so richtig schön weiß

sie wird eig jeden tag sauber gemacht aber trosdem bringt das nix ..

post-9095-1406416651,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Decke hast Du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

o.O

mit schöne decke meinst du aber jetzt nicht rocky oder xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kunstleder und leder lässt sich recht einfach reinigen. Und zwar nimmst du einen alten topfschwamm der schon öfter in der wäsche war und nicht mehr so arg rauh ist, und dann rreibst du mit wasser und ein wenig reinigungsmittel die couch ab. ist mühsam, aber so geht der schmutz auch aus den feinen rillen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh danke dann werde ich das mal probieren ..

und da kann wirklich nix passiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Statt Reinigungsmittel kannst Du auch Lederseife nehmen. Aber nur ganz wenig.

Ich mach das so mit unserer Rauhledercouch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nutze normale Lederpflegemittel und hab ein weißes Dinnersofa. Hat sich bis jetzt problemlos reinigen lassen. Sogar ältere rote Paprikaflecken - wie nett wenn Besuch nicht essen kann und es einem dann nicht einmal sagt.. Wenn du unsicher bist, teste es einfach an einer Stelle, die man nicht sofort sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

uns hat aber einer von möbel geschäft gesagt soll man nicht benutzen bei kunstleder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.