Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lanya

Tassomeldung Hundewelpen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute per Mail die Info bekommen das sich Betroffene der Welpenstube in Dorsten melden sollen.

Hier mal der Link: http://www.tasso.net/Tierschutz/Wuhltischwelpen/Betroffene-treffen-sich

Es wäre ja schön wenn dem das Handwerk gelegt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich melden sich da genug Leute an!

Dieser Typ geht gar nicht!

Es ist ja nicht nur das er Hundewelpen ohne Ende verschachert, nein, der hat noch unglaublich viele Pferde da stehen mit Haltungsbedingungen die auf keine Kuhhaut gehen!

Ich bin damals öfter da gewesen, da ich nen Pferd gesucht habe und nachdem ich das erstemal da war, habe ich nur noch Beweismaterial gesucht!

Von einer zuverlässigen Quelle weiß ich sogar das er die Impfpapiere seiner Welpen fälscht!

Das letzte Augustwochenende ist er wieder auf nem Viehmarkt hier in der Gegend, selbst da verschachert er seine Welpen!

Mit Pferden brauch er sich da nicht mehr blicken lassen, weil die anderen Händler den schon mit Mistgabeln da vertrieben haben!

Das Schlimmste ist, es gibt soviele Menschen die ihm da Welpen abkaufen!

Im letzten Jahr hatte er zu Anfang des Marktes ca 15 Welpen dabei und am Ende waren es 5!

Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das auch.

Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, wo mal leider erfolglos versucht wurde was gegen ihn zu unternehmen.

Ich war schon sehr überrascht das zu lesen, aber es freut mich das entlich was gegen ihn unternommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.