Zum Inhalt springen
Registrieren

Tassomeldung Hundewelpen


Lanya

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich melden sich da genug Leute an!

Dieser Typ geht gar nicht!

Es ist ja nicht nur das er Hundewelpen ohne Ende verschachert, nein, der hat noch unglaublich viele Pferde da stehen mit Haltungsbedingungen die auf keine Kuhhaut gehen!

Ich bin damals öfter da gewesen, da ich nen Pferd gesucht habe und nachdem ich das erstemal da war, habe ich nur noch Beweismaterial gesucht!

Von einer zuverlässigen Quelle weiß ich sogar das er die Impfpapiere seiner Welpen fälscht!

Das letzte Augustwochenende ist er wieder auf nem Viehmarkt hier in der Gegend, selbst da verschachert er seine Welpen!

Mit Pferden brauch er sich da nicht mehr blicken lassen, weil die anderen Händler den schon mit Mistgabeln da vertrieben haben!

Das Schlimmste ist, es gibt soviele Menschen die ihm da Welpen abkaufen!

Im letzten Jahr hatte er zu Anfang des Marktes ca 15 Welpen dabei und am Ende waren es 5!

Toll!

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe das auch.

Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, wo mal leider erfolglos versucht wurde was gegen ihn zu unternehmen.

Ich war schon sehr überrascht das zu lesen, aber es freut mich das entlich was gegen ihn unternommen wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...