Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lanya

Tassomeldung Hundewelpen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute per Mail die Info bekommen das sich Betroffene der Welpenstube in Dorsten melden sollen.

Hier mal der Link: http://www.tasso.net/Tierschutz/Wuhltischwelpen/Betroffene-treffen-sich

Es wäre ja schön wenn dem das Handwerk gelegt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich melden sich da genug Leute an!

Dieser Typ geht gar nicht!

Es ist ja nicht nur das er Hundewelpen ohne Ende verschachert, nein, der hat noch unglaublich viele Pferde da stehen mit Haltungsbedingungen die auf keine Kuhhaut gehen!

Ich bin damals öfter da gewesen, da ich nen Pferd gesucht habe und nachdem ich das erstemal da war, habe ich nur noch Beweismaterial gesucht!

Von einer zuverlässigen Quelle weiß ich sogar das er die Impfpapiere seiner Welpen fälscht!

Das letzte Augustwochenende ist er wieder auf nem Viehmarkt hier in der Gegend, selbst da verschachert er seine Welpen!

Mit Pferden brauch er sich da nicht mehr blicken lassen, weil die anderen Händler den schon mit Mistgabeln da vertrieben haben!

Das Schlimmste ist, es gibt soviele Menschen die ihm da Welpen abkaufen!

Im letzten Jahr hatte er zu Anfang des Marktes ca 15 Welpen dabei und am Ende waren es 5!

Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das auch.

Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, wo mal leider erfolglos versucht wurde was gegen ihn zu unternehmen.

Ich war schon sehr überrascht das zu lesen, aber es freut mich das entlich was gegen ihn unternommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Katze geht auf Hundewelpen los

      Hallo Ich bin neu hier und wollte mal schauen ob jemand einen Tipp für mich hat.  Ich habe eine Katze die ist Jetzt 18 Jahre alt und habe jetzt seid 3 Tagen einen Hundewelpen 12 Wochen alt.  Meine Katze will jedes mal wenn sie ihn sieht auf ihn los gehen und wenn ich dazwischen gehe faucht sie auch mich an.  Trau mich  in der Wohnung nichts zu machen weil ich Angst habe sie geht wieder auf ihn los und ich bekomme es nicht richtig mit.  Lg

      in Hundewelpen

    • Hundewelpen allein lassen.

      Hallo wie würden uns gerne ein Welpen holen wir arbeiten allerdings beide Vollzeit mein Freund von 6-15:30 und ich vormittags 4 Stunden und nachmittags 4 Stunden daher meine Frage kann ich mein kleinen 2x täglich 4 Std allein lassen? Aber demnächst sind auch Kinder geplant nur wollt ich mir vorher den Welpen holen da ich mich dann noch voll um die Erziehung kümmern kann, Hundeschule möchte ich auch machen  und Erfahrung mit Hunden hab ich auch. Eventuell könnte ich den Welpen auch mit zur Arbeit

      in Der erste Hund

    • Hundewelpen

      Hallo, ich möchte mir gerne einen Goldi Welpen zulegen und mich würde interessieren ob eine Hündin oder ein Ruede besser wäre? Natürlich kann ich diese Entscheidung letztendlich nur selbst treffen aber vielleicht könnt ihr mir ja doch Unterschiede nennen im Verhalten bzw. was Erziehung betrifft. Lg

      in Hundewelpen

    • Illegale Hundewelpen

      Ich muss, dass doch einfach mal loswerden, weil ich nicht weiß, wie ich so was finden soll, auf einer Seite regt es mich auf und auf der anderen Seite, denke ich, dass es dann doch irgendwie bescheuert ist, sich darüber aufzuregen.      Ein Freund von mir wusste, dass ich nach einem Welpen suche, und hat bei den Kleinanzeigen, im Internet mit geschaut.  Da ich mich öfter mit dem über Hunde unterhalte, weiß er auch dass ich SoKa´s mag.    Er hatte mir dann, als wir uns das nächste Mal getroffen

      in Plauderecke

    • Aggressionen bei Hundewelpen

      Hallo Zusammen,   in diesem Thema møchte ich vorallem die Zuechter und Mehrhundehalter unter Euch ansprechen, denn die meisten "normalen" Hundehalter werden diese Probleme warscheinlich eher nicht haben.   Ich habe ein ganzes Rudel Hunde ( Huskys), das ganzjæhrig draussen in drei grossen Hundezwingern lebt.   Im Mærz habe ich einen geplanten Wurf Welpen bekommen, die im Hause auf die Welt kamen und nach 5 Wochen, als es die Temperaturen zuliessen, mit Ihrer Mama in einen groossen Zwinger z

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.