Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
pudelmama

Was ist eine stille Hitze?

Empfohlene Beiträge

Habe heute das erste mal die Erklärung "Stille Hitze" gehört. Habt Ihr das schon mal gehört und wenn gibt es das wirklich oder bin ich b...? Den bis dato war mir immer im vorraus aufgefallen wenn die Hitze kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine erste Hündin hat nach zwei Würfen nur noch weisse Hitzen gehabt, immerhin ca. 9 Jahre lang. Bis auf die fehlende Blutung alles wie gehabt.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Antworten das hilft mir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja interessant und wieder was dazu gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:Oo Hallo sogenannte stille Hitzen gibt es oft bei Hündinnen. Man nennt sie auch weiße Hitze.Nur der Rüde merkt , das hier was im Gange ist.Er riecht es das die Hündin läufig ist. Sehr oft gibt es die stillen Hitzen , bei Hündinnen mit hellen Fell , aber hin und wieder habe ich gehört -oder gelesen auch andere Hunde können diese haben.

Da heißt es nur aufpassen. Wenn man einen Rüden hat , zeigt dieser es an das da was los ist. Hat man keinen , aber andere Rüden sind wie verrückt nach der Hündin sollte man trotzdem vorsichtig sein und Hündin und Rüde trennen sonst gibt es dann einen Fehldeckakt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.