Zum Inhalt springen
Registrieren

Großer böser schwarzer Hund und ein kleines blondes nettes Mädchen...


Icelynn

Empfohlene Beiträge

d.beagle

die Bilder sind echt cool :klatsch:

Alles Gute fürs Baby. Und vergiss die Idioten. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Icelynn

Das es ne Umstellung wird ist klar aber das ist es ja für uns alle, deswegen hat mein Freund ja auch erstmal 4 Wochen Urlaub.

Wir haben Diva in letzter Zeit immer mehr mit Kindern vertraut gemacht, sind mit ihr mit leerem Kinderwagen spazieren gefahren (was sehr peinlich ist, wenn mal jemand reingucken will :D ), außerdem sind schon alle Kindersachen (Laufgitter, Wiege etc.) in der Wohnung verteilt und das Kinderzimmer ist in der 1. Etage, da kommt sie also garnicht hin..

Ich denke, es ist alles recht gut geplant... Wir werden sehen wie es wird, aber ich mach mir ehrlich gesagt keine Sorgen, Hund und Kind werden nicht zusammen alleine gelassen und gut ist...

Ich wäre als Kind gerne mit nem Hund aufgewachsen und unser Sohn bekommt die Möglichkeit, ich finde das wahnsinnig schön.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir alles gute für die Geburt.

Und mit Diva und dem kleinen Erdenbürger, das klappt schon.

Ich hatte als ich mit meinem Sohn schwanger war ein Staffhündin und habe mir die dummen Sprüche von Erwachsenen und nicht von Kindern anhören müssen.

Selbst als der Kleine da war, wurde immer wieder die Frage laut wann ich Candy denn abgeben würde. Sie würde irgendwann ins Kinderzimmer gehen und das Baby töten.

Mein Sohn wird dieses Jahr 13 Jahre und hat nie einen Kratzer von Candy abbekommen. Sie hat ihn behütet wie ihren Augapfel. Am Kinderwagen hatten fremde nie was zu suchen.

Sie hat im als Stüzte gedient als er laufen gelernt hat. Für meinen Sohn war es ganz schlimm, als wir Candy wegen Krebs mit nur 8 Jahren gehen lassen mussen. Er hat immer gesagt sie hätte jetzt Flügel und würde auf ihn aufpassen.

Noch heute sagt er, wir sollten nicht böse sein, aber von allen Hunden hätte er Candy am liebsten gehabt.

Von daher finde ich es total schön, das dein Sohn die Möglichkeit haben wird mit einem Hund aufzuwachsen. Das ist eine so tolle Erfahrung.

Mir fällt immer wieder auf wie viele Kinder Angst vor Hunden haben, weil sie den Umgang mit ihnen nicht kennen.

Link zu diesem Kommentar
ayumii89

Ich bin mit dem Rottweiler meiner Tante großgeworden der hätte mir im Leben nie was getan!

Also keine angst das wird schon ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...