Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Icelynn

Großer böser schwarzer Hund und ein kleines blondes nettes Mädchen...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Waren heute unterwegs und es sind ein paar nette Fotos entstanden...

Diva muss ja schon mal üben wie es ist mit Kindern, sie hat kaum Kontakt zu welchen, aber ich finde sie macht es ganz klasse... ;)

post-4269-1406416651,59_thumb.jpg

post-4269-1406416651,63_thumb.jpg

post-4269-1406416651,68_thumb.jpg

post-4269-1406416651,71_thumb.jpg

post-4269-1406416651,75_thumb.jpg

post-4269-1406416651,79_thumb.jpg

post-4269-1406416651,84_thumb.jpg

post-4269-1406416651,88_thumb.jpg

post-4269-1406416651,92_thumb.jpg

post-4269-1406416651,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Großer Hund! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustig finde ich die Bilder nicht gerade :wall:

Der süße liebe Hund mit der kleinen Zicke in einem Kofferraum :(

RETTET DEN HUND :D:D:D:D

Echt tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und du schaust richtig gut aus :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das niedlich :klatsch::klatsch::klatsch:

Diva macht das souverän, Dogge eben ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tolle Bilder und du schaust richtig gut aus .zitieren

Jaaaa richtig dick :(;)

Ich will auch nicht mehr... aber der junge Mann in der Murmel fühlt sich viel zu wohl... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

sehr hübsche Bilder und ich empfinde sie als friedlich und durchaus harmonisch. :) Ich kenne weder dich, noch Hundi noch die süße kleine Blondine :) aber die Bilder geben mir ohne jedes Wissen ein schönes Bild . Grüßele Nana und ...

...wenn du die werdende Mama bist, alles Liebe und eine gesunde Niederkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie jetzt, das bist Duuuuuuuuuuuuu , na das gratuliere ich aber, ist ja wohl nicht mehr

lange hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wie jetzt, das bist Duuuuuuuuuuuuu , na das gratuliere ich aber, ist ja wohl nicht mehr

lange hin zitieren

Nee Susa, noch 8 Tage.....

Viele haben mich gefragt ob ich diesen riesigen, bösen Hund jetzt abgebe, bevor mein Kind gefressen wird...

Aber wie man sieht hab ich dieses fiese Vieh ja immer noch :D

Meine Cousine (3 Jahre) alt erzählte mir vor 2 Monaten folgendes:

"Naty, dein Baby lebt eh nicht lange!"

"Wieso?"

"Papa hat mir neulich vorgelesen das ein kleines Baby vom Hund tot gemacht wurde, dass passiert bei euch bestimmt auch!" :wall::wall:

Ja ja so was würde ich meinen Kindern auch vorlesen, genauso wie, dass wieder drei Babyleichen gefunden wurden...

Tja Verwandschaft kann man sich nunmal nicht aussuchen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Jaaaa richtig dick

Ich finde es toll, genieß es und alles Gute für euch Zwei :D

Tante Edit.: Schönen Gruß an deinen Onkel :motz: . Gegen Verwandschaft kann man nicht viel tun und du weißt schon damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.