Jump to content
Hundeforum Der Hund
Icelynn

Großer böser schwarzer Hund und ein kleines blondes nettes Mädchen...

Empfohlene Beiträge

Boah, haben die nen Vogel, wie blöd muss man eigentlich sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind richtig schöne Bilder!

Alles Gute für dich und das kommende Baby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sach zu `solchen Menschen nichts.... :(

Alles Gute für Dich :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich machts einfach nur traurig, gerade weil Kinder doch eigentlich so unbekümmert sind, aber in solchen Fällen wird es ihnen eben direkt eingetrichtert.... :(:motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... du glaubst doch wohl auch nicht der Bl.dzeitung - die kaufen sich die Schlagzeilen nämlich von kleine Kindern ... lautlach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey... du glaubst doch wohl auch nicht der Bl.dzeitung - die kaufen sich die Schlagzeilen nämlich von kleine Kindern ... lautlach

Nee ich nicht, aber leider genug andere.... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder! :)

Solchen Blödsinn hört man leider immer wieder...ich finde, du machst es richtig, wenn du deinen Sohnemann mit Tier und Natur aufwachsen lässt! Alles alles Gute für euch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn das Baby da ist, bleib bitte wachsam, denn dies ist für deinen wirklich hübschen Hund nochmal eine große Umstellung. Ich bin mir sicher, ihr kriegt das hin, grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super süße Bilder :klatsch:

Ne Umstellung wirds bestimmt und dass dein Hund kein Babysitter ist wirst bestimmt selbst wissen.

Hast den Onkel mal gefragt warum er sein Kind verprügelt? Letzt stand doch irgendwas in der Zeitung dass Eltern ihr Kind verprügelt haben, das muss doch dann bei allen so sein, oder???? (das war nur als blöde Gegenfrage gedacht und ich unterstelle niemandem er/sie würde sein Kind verprügeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.