Jump to content
Hundeforum Der Hund
duenenknirps

Suche: Das große Dobermann Buch

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

wir haben uns vor acht Wochen einen Dobermann aus dem Tierheim geholt.Da ich das eine oder andere aber noch einmal nach lesen möchte suche ich ein gutes Buch und man hat mir dieses Buch sehr ans Herz gelegt.

Leider wird dieses Buch nicht mehr verlegt und im Internet verlangt man Preise das einem Schwindilig wird.... :(

Kann mir da jemand helfen???

Danke Grüße

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da mach ich dir keine hoffnungen mehr es sit unter den Dobileuten eine rarität geworden und jeder weiß das es schon bis zu 180,- verkauft wird also falls du mal eins unter dem Preis bekommst zöger nicht lange schau mal bei ebay da sind so derzeit bei 80-100 ,-

ist ein echter sammler stück geworden..... :winken:

Was ich dir noch empfehlen kann wäre das Dr.Ackermann mein gesunder Dobermann

gibt es jetzt als neuauflage....

LG Sandy ...wünsch dir trotzdem viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandy,

danke für deine Antwort....ich glaube du hast da wohl recht.

Egal ich möchte halt dieses Buch gerne haben oder irgendwie eine Kopie.

Meine Hoffnung ist ja daß das Buch noch einmal verlegt wird.

Grüße Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo , dass das Buch noch mal verlegt wird glaub ich nicht ich hab wegen diesem Buch schon Kontakt mit dem Verlag aufgenommen und die sagten es wäre für die nicht rentabel genug , aber sie wissen dass das Buch teilweise mit bis zu 250 gehandelt wird .

Ich habe lange auf ebay gesucht bis ich eins für 130 bekam das wars mir dann wert und ich muss sagen es ist ein echt klasse Buch

LG Kiki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Verlag prüft Anfang des nächsten Jahres ob sich eine Neuauflage lohnt.

Schauen wir mal und drücken die Daume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Antwort ihr beiden,

werde ab und zu mal bei ebay reinschaun und dabei hoffen das es dann vielleicht im nächsten

Jahr doch noch eimal verlegt wird.

LG

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Reha-Klinik mit Hund

      Hallo zusammen! Benötige dringend euer Schwarmwissen. Ich google schon seit Tagen.....und vielleicht war ja jemand von euch schon mal auf "Reha mit Hund". Ich muss nämlich demnächst und suche eine Klinik wo ich mein Bärchen mitnehmen kann. Bereich Psychosomatik & Neurologie und am besten in Bayern. Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen ist natürlich auch möglich und wenn's nicht anders geht auch deutschlandweit - Hauptsache mein Hund darf mit, denn wenn ich so lang von

      in Plauderecke

    • Suche Züchter von "schlanken" Berner Sennenhunden

      Hallo Hundefreunde, Hatte schon 2 Berner Sennennhündinnen.Die erste war eher stämmig,die zweite sclank und ein richtiger Turbo.Sie wurde aber nur 7 Jahre alt,weil sie zu kleine Nieren hatte.Die erste dagegen 13. Wir sind jetzt nach einiger Zeit der Tauer wieder auf der Suche.Weiss vielleicht jemand einen Züchter der schlanken Linie?Wenn das dann noch im südhessischen Raum wäre wäre das klasse. Viele Grüsse und schon vorab vielen Dank. Franz

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Buch- Millan, Rütter oder Bloch?

      Hallo liebes Forum, ich suche gerade nach guten Büchern über Hunde. Worum genau es geht, steht für mich gar nicht so im Vordergrund, ich würde mich nur gerne weiterbilden und mehr über Hunde lernen, es muss nicht speziell um Erziehung gehen. "Katzen würden Mäuse kaufen" und "Schwarzbuch Tierarzt" hab ich mir jetzt zu Weihnachten gewünscht, da geht es ja eher um Gesundheit.  Ich suche was, das man gut lesen kann, also gerne viel Text, Bilder müssen nicht sein. Gern auch etwas älter

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Tierheim Gießen: LENNY, 1 Jahr, Dobermann-Mix - energiegeladen

      Dobermann-Mix Lenny (geb. 12/2018) ist ein energiegeladener und freundlicher einjährige Rüde, welcher mit acht Monaten Ende Juli im Tierheim abgegeben wurde. Einer der Gründe, welche zur Abgabe von Lenny führte, war seine aufkommende Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Diese endete im alten Zuhause leider auch in einer Beißerei mit der alten Hündin. Ansonsten ist Lenny ein lebhafter, sportlicher Hund, der es genießt spielerisch gefordert zu werden und draußen zu sein. Futtersuchspiel

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: MADDOX, 2 Jahre, Dobermann - sehr stürmisch

      Dobermann Maddox (*20.07.17) wurde von seinem alten Besitzer über Ebay-Kleinanzeigen angeschafft und nach kurzer Zeit bereits im Tierheim abgegeben. Der junge Rüde ist nicht nur bildhübsch, er bringt auch großes Potenzial mit sich. Dies jedoch in beide Richtungen: Gerät er nun an einen hundeerfahrenen, konsequenten aber fairen Besitzer, wird er sich mit dem entsprechendem Training schnell zum Vorzeigehund entwickeln. Wie viele Rassekollegen würde er sich auch gut für verschiedene Hundesport

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.