Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche: Das große Dobermann Buch


duenenknirps

Empfohlene Beiträge

duenenknirps

Hallo an alle,

wir haben uns vor acht Wochen einen Dobermann aus dem Tierheim geholt.Da ich das eine oder andere aber noch einmal nach lesen möchte suche ich ein gutes Buch und man hat mir dieses Buch sehr ans Herz gelegt.

Leider wird dieses Buch nicht mehr verlegt und im Internet verlangt man Preise das einem Schwindilig wird.... :(

Kann mir da jemand helfen???

Danke Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Da mach ich dir keine hoffnungen mehr es sit unter den Dobileuten eine rarität geworden und jeder weiß das es schon bis zu 180,- verkauft wird also falls du mal eins unter dem Preis bekommst zöger nicht lange schau mal bei ebay da sind so derzeit bei 80-100 ,-

ist ein echter sammler stück geworden..... :winken:

Was ich dir noch empfehlen kann wäre das Dr.Ackermann mein gesunder Dobermann

gibt es jetzt als neuauflage....

LG Sandy ...wünsch dir trotzdem viel Glück

Link zu diesem Kommentar
duenenknirps

Hallo Sandy,

danke für deine Antwort....ich glaube du hast da wohl recht.

Egal ich möchte halt dieses Buch gerne haben oder irgendwie eine Kopie.

Meine Hoffnung ist ja daß das Buch noch einmal verlegt wird.

Grüße Uwe

Link zu diesem Kommentar

hallo , dass das Buch noch mal verlegt wird glaub ich nicht ich hab wegen diesem Buch schon Kontakt mit dem Verlag aufgenommen und die sagten es wäre für die nicht rentabel genug , aber sie wissen dass das Buch teilweise mit bis zu 250 gehandelt wird .

Ich habe lange auf ebay gesucht bis ich eins für 130 bekam das wars mir dann wert und ich muss sagen es ist ein echt klasse Buch

LG Kiki

Link zu diesem Kommentar

Der Verlag prüft Anfang des nächsten Jahres ob sich eine Neuauflage lohnt.

Schauen wir mal und drücken die Daume.

Link zu diesem Kommentar
duenenknirps

Danke für eure Antwort ihr beiden,

werde ab und zu mal bei ebay reinschaun und dabei hoffen das es dann vielleicht im nächsten

Jahr doch noch eimal verlegt wird.

LG

Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...