Jump to content
Hundeforum Der Hund
blutengel.85

Hund bellt ohne Ende....

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben.. :winken::winken:

bin g frischling hier aber suche dringen hilfe..

meine hündin (ca 8 jahre alt ) (schäferhund & irgendwas /husky) ist ein mitbringsel aus frankreich vor ca 6 jahren.. sie hat sich super eingelebt usw..

vor einiger zeit hatte sie wohl einen schlaganfall-und ich hab des gefühl seither bellt sie nur och wenn jemand kommt!!!

d.h. wenn jemand kommt bellt sie und gilft bis zu ner halben std. :wall: ..-haben anfangs normal aus gesagt aber mitlerweile hilft irgendwie gar nichts mehr..

kann mir jemand n tierlieben tipp geben wie das wieder besser wird???

vielen danke schonmal und würde mich freuen wenn mir das hier jemand genauer erklärt.. hihi:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar schon relativ müde, aber ich versuch es mal ;)

Wenn jemand kommt, wäre es gut wenn ihr sie auf ihren Platz schickt und sie dort bleiben würde. Wenn das nicht klappt, würde ich sie in ein anderes Zimmer bringen bis sie sich beruhigt hat. Dann rauslassen und vorher den Besuch bitten, sie nicht zu beachten, nicht zu begrüßen. Erst nach ein paar Minuten, und dann auch nur wenn sie ruhig geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm,aber weder durchs wegsperren noch durch ignorieren hört se aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Du schreibst, sie hatte wohl einen Schlaganfall.

Wenn ein gesundheitliches Problem vorangeht und dann eine Verhaltensveränderung stattfindet (in eurem Fall das Bellen) würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Es gibt für Hunde unterstützende Medikamente, die man nach einem Schlaganfall geben kann und vielleicht wirken sich die bei ihr positiv auf ihr Verhalten aus.

Klär das Mal ab. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.