Jump to content
Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Video - Rainy Day

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Soo viel Arbeit und dann ist es 3/10.

Ich habe aus dem Video auch einige Fotos gepostet: http://www.dogscanbark.com/hundefotos/ausschnitte-aus-stop-motion/

Edit: Einbetten nicht erlaubt, könnte Probleme mit der GEMA geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traumhaft *o*

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich! Atemberaubend!

Du wirst es noch weit bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön! Und wieder so eine tolle Musikauswahl!!! Mehr davon bitte!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe es, die Musik, die Stimmung, einfach nur wunderschön.

Man merkt sofort, es ist ruhiger als "Time to relax", vielleicht liegt es auch daran, dass die Bilder ruhiger sind.

Wobei ich sagen muss, dass ich das "hektische" in der Kameraführung, bei "Time to relax" wirklich gerne mochte.

So, nach der Arbeit, werde ich es mir noch mal ganz in Ruhe anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach sensationell :respekt::respekt::respekt:

Besonders gut gefällt mir der Übergang in die Baumgipfel und dann die Aufnahmen im

Wasser, oberklasse. :)

Als Einziges fand ich den Schluss etwas unspektakulär, da hätte ich am Ende die

Scharfeinstellung auf die Kieselsteine gelassen. Aber das ist nur mein persönliches

Empfinden.

Toll wie Du das machst :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist soo toll geworden! :kuss:

Ich finds sogar noch schöner als "Time to relax"... Oder nicht? Ach Mann, beide sind so super! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn!!! Und was da für eine Arbeit drin stecken muss. Wie viele Einzelfotos waren das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:respekt::respekt::respekt::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.