Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Nora62

Neues Mitglied Nora62

Empfohlene Beiträge

So hallo erstmal, es hat geheissen mal soll sich kurz vorstellen, das möchte ich hiermit tun.

Mein Nick-Name ist Nora62 und zwar aus dem Grund weil 62 mein Geburtsjahr ist und Nora meine heissgeliebte erste Hündin war. Tierverrückt war ich schon von klein auf und ich habe mir immer Hunde zum Gassi-Gehen ausgeliehen. Meine Nora wurde 15 1/2 Jahre alt und war ein Mischling und als ich sie im November letzen Jahres einschläfern lassen musste wollte ich eigentlich nie wieder einen Hund. Der Vorsatz hat genau bis in den Februar gehalten als unser (damals noch kleiner) ungarischer Charmeur zu uns kam. Was als Pflegeplatz gedacht war ist nun sein neues Zuhause geworden. Ausserdem gibt es bei uns noch 2 Kater. So ich denke mal das reicht vorerst. Achja eines noch auf Euer Forum hat mich meine Nichte gebracht. Bilder von unserem Racker werde ich demnächst reinsetzen. Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße und von Timmy ein herzliches Wau-Wuff an alle Vierbeiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
attachment.php?id=91888&thumbnail=1&

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkomen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21850-1406416653,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß bei uns! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416656,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406416657,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.